Kleine Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleine Änderungen

Beitrag von Neonitas am Di Mai 10, 2011 5:31 pm

Hallo ihr lieben,
wie ihr vielleicht gesehen habt habe ich einiges verändert, hier mal eine kleine Übersicht.
- Neue Navibilder
- Regionalforum, bitte wer lust hat immer das aktuelle von seinem Ort oder sogar Bundesland schreiben.

-Keativ Bereich
-Forum für Erfahrungsberichte und Dokus

Ich hoffe es gefällt euch?!
Liebe grüße
Tobi Smile

_________________
Es ist unwichtig , was Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt, ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten.

Neonitas
Gründer-Admin
Gründer-Admin


http://www.neonitas.npage.de

Nach oben Nach unten

Nun mal wieder einige Neuerungen

Beitrag von Neonitas am Di Mai 17, 2011 9:53 pm

Nun mal wieder einige Neuerungen:
- www.einstueckhoffnung.de leitet nun direkt ins Forum(aufs Portal wo die wichtigsten infos zufinden sind).
- Neue Forum-Icons
- Neue Smilies u.a Wuschelsmilies
- Es besteht nun die Möglichkeit ein eigenes Forum/Tagebuch zu haben (Passwortgeschützt oder auch nicht) wo du dein eigener Admin bist (Mich ansprechen bei Interesse)
- Jeder hat jetzt ein Profil- Gästebuch und kann Freunde hinzufügenoder Leute Ignorieren.

Würde mich über Feedback und Kritik sehr freuen, denn nur so können wir uns weiterentwickeln.

Liebe Grüße euer Neonitas
www.einstueckhoffnung.de

_________________
Es ist unwichtig , was Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt, ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten.

Neonitas
Gründer-Admin
Gründer-Admin


http://www.neonitas.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Änderungen

Beitrag von charmingsoul am Di Mai 17, 2011 10:15 pm

Cool die Wuschelsmilies sind wieder da. Ich find die voll toll 2
Auch dass man jetzt direkt auf das Forum gelangt, find ich besser, weil mich die Werbung immer vorher hinderte ins Forum zu gelangen.

Mit dem Rest muss ich mich noch umschauen. 1

_________________
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach

Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

Auge um Auge - und die ganze Welt wird erblinden.
Mahatma Gandhi
avatar
charmingsoul
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Änderungen

Beitrag von krümel am Do Mai 19, 2011 3:09 pm

Ich finde es gut wie es jetzt so ist.

_________________
die einzigste frage lautet: Warum? - eine antwort wird es nie geben!
avatar
krümel
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Änderungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten