Familienstress

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Familienstress

Beitrag von Mai am Di Okt 07, 2014 9:13 pm

Hallo, Ich bin Mai Ich bin tief in mir drinn sehr unzufrieden, weil meine Mutter immer so tun muss als wäre sie der einzige Mensch auf der Welt.
Sie tut was sie will und kreischt immer rum das es ihr Leben wäre und das sie machen kann was sie will. Auch trifft sie sich dauerhaft mit Psychisch gestörten und nimmt mit denen zusammen Drogen und alles. Das ist gerade alles ziemlich schlimm
für mich.
avatar
Mai
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Familienstress

Beitrag von Neonitas am Mi Okt 08, 2014 10:44 pm

Hallo Mai, was sagt dein Vater dazu wenn ich fragen darf?
Hast du schon mal mit deiner Mutter darüber geredet wie es dir damit geht?
Wie alt bist du?
Es tut mir leid dich mit so vielen fragen zu bebomben, aber ich brauche einen Eindruck.
Vielleicht geht es dir aber in zwischen auch wieder besser, wenn nicht wünsche ich es dir.
lg neo

_________________
Es ist unwichtig , was Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt, ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten.

Neonitas
Gründer-Admin
Gründer-Admin


http://www.neonitas.npage.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten