Ein Stück Hoffnung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Anonymous
al.ex
Gast

mein leben Empty mein leben

Mi Jan 08, 2014 10:14 am
so hallo ich bin 21 jahre alt und wollte nur mal so aufschreiben wie sich mein konsum entwickelt hat 
ich habe ein schönes leben eltern verheiratet 1e schwester ein schones haus in nem dorf eigenes auto abgeschlossene ausbildung . festvertrag industriemechaniker seit 3 jahren in einer mehr und weniger glücklichen beziehung .. so nur knapp... 
 ich habe schon früh mit drogen experimentiert aber es gleich wider sein lassen mit 12 oder 13 zum ersten mal bong geraucht und hat mir eig nix gegeben ... mein musikgeschmack entwickelte sich in richtiung techno und so kam es das ich 2010 zum ersten mal in meinen leben auf nature onel gieng und dort mit 2 arbeitskollegen feiern wollte ...ich habe bis dato noch nie in meinem leben harte drogen gesehen . wir angekommen zelt aufgebaut mit paar chicks gelabert und bei denen rumgehangen die schon mega druff waren 
meine kollegen wollten nichts konsumieren ich war neugierig und ungeduldig da ich es unbedingt probierenwollte (ich fand es mega cool) ich hab es gleich übertrieben keine ahnung von dem zeug gehabt auser ES MACHT WACH ^^
nach knappen 5 min lief mir das zeug den hals runter und der geschmack hat sich sovort eingepragt ( es schmeckte geil nach neu verboten, chemie ) der erste flasch war hammer geil ich fing an zu labern (eher schüchterner typ ) aber mit dem zeug konnte ich frauen anmachen das es knallt . meine kollegen hatte ich schnell überedet es auch zu probieren . ich legte gleich nach und wir hauten uns (so dumm und ohne sinn) die nasen bis nichts mehr reinging damit voll (sie waren echt gestopft voll)
 
so nach den 3 geilsten tagen meines lebens (ohne 1 min schlaf ohne etwas gegessen zu haben (das ich viel trinken muss wusste ich habe ich auch extra drauf geachtet) fuhren wir mit dem buss nach hause .. ich war bleich und mein magen fühlte sich an als ob ich kozen musste konnte aber nicht weil ich nix drinn hatte 
son typ neben mir im bus (erfahrener als ich =)  fragt mich was ich genommen habe ..blablnix gegessen abla ... er giebt mir ne hand voll zucker den ich in meine wasserflache tat und trank ... des hat aufjedenfall geholfen
....ich war kaputt Wink
so nach diesem geilen woichenende hab ich mich umgehört und gleich nen dealer gefunden der das zeug vertickt 
ich gieng nun öfters nach stuttgart in die bekannten clubs lehmann toy zola  und feierte richtig ab 
jedes we nur rotzen und wasser trinken... immer wider .1/2 jahr lang bis meine freundinn(war nie dabei steht nicht so auf technoi#) sagt das ich mich verandert habe mir were alles egaler und blablabla ich hab mein konsum eingeschrenkt gehabt nur noch 1 mal 2 mal im moinat ... bis zur nachsten nature one die ich 2012 besuchte (2011 kein urlaub bekommen ;() da wider vollgas und danach wider jedes wochenende konsumiert . 
so 2013 auf der natur das erste mal XTC geschluckt ( gelbe toyotas) hat mir eig ganz gur gefallen auser das man da dann mega verschoben rummleuft und alle sofort sehen das du mega drauf bist (ziehst ne scheiss fresse und kugst einfach nur behindert und laberst scheisse=)
so jetzt war demletzt die semf und habe zu meine konsumirten dingen nun noch kokain auf die liste bekommen
an sich geiles zeug noc nie so stark und einfach nur WRAAAAAAA gefühlt ... 
so jetzt ist es 3 jahre her das ich meine erste nase genommen habe und frage mcih wieso ich es eigentlich nicht lassen kann am wochenenende einfach mal nichts zu rotzen ...
ich verfalle  nach dem abklingen der wirkung ( zu hause im bett offene augen kann net penne ) in so denkphasen wo ich denke das das system einfach fürn xxxxx ist ..
kann doch nicht sein das mein leben daraus besteht von mo bis fr zu arbeiten und mich am wochenende mega herknalle 
und des ist der sinn des lebens was bleibt einem abderes übrig ...ich hab alles in meim leben was man sich wünschen kann+
freunde freundin auto job geld  spass ... und denke immer noch des kanns doch nicht gewesen sein .. des ist meine jugend mein leben ... ?! 
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten