Ein Stück Hoffnung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
E.S.H. Bot
E.S.H. Bot
Admin
Admin

Team Bearbeitet Re: Gästebuch Archiv

Fr Sep 20, 2013 5:53 pm
Das ist das Gästebuch (von 26.08.2007 - 29.09.2007)
von der Homepage bei Beepworld,
womit alles Angefangen hat.




29.09.2007 / 20:43:03     Meufel
Homepage: http://meufel.npage.de

hallo tobias,
deine andere homepage ist echt klasse, doch von dieser bin ich enttäuscht. dachte du würdest etwas mehr zur unterhaltung anbieten. naja, kommt vielleicht noch. hier gefällt mir aber das disign, ist mal was anderes......weiter so. schaue wieder vorbei. lg angie die meufeline



30.08.2007 / 13:32:58     Blackman
E-Mail: Stevehosk@aol.com
Hey man find ich echt voll cool dass du dich für leute einsetzt die probleme haben und ihnen versuchst zu helfen.bist auch echt nen guter freund und bin echt froh dass es leute wie dich gibt.


29.08.2007 / 19:28:57
gut gedacht, schlecht gemacht.
Man kann kaum den Text über dem Hintergrund lesen. Alles unqualifiziert eingerichtet.
Aber ich bin auch ein "Anfänger".
Vielleicht hast Du ebenso harte Worte über mich!
www.frankhasche.de
liebe Grüße
Frank



29.08.2007 / 19:25:52     Tintenfleck
Homepage: http://tintenfleck.beep.de
Hey, ich find die Page gut aufgebaut Smile Das Thema ist zwar bissl weniger toll aber ansonsten ne schöne Page Smile
Lieben Gruß



 29.08.2007 / 17:40:25     Endstation Hoffnung
Homepage: http://endstation-hoffnung.de     E-Mail: endstation-hoffnung@hotmail.de
hallo, thx für den link finde es gut das du die öffentlichkeit auf solche probleme hinweist und würde mich freuen, wenn du dich in unserem jungen forum endstation hoffnung mal sehn lassen würdest. viel glück in deinem leben auch von meinem freund suicide

LG Kampfhaeschen_34



29.08.2007 / 17:27:53     hans wurst
Scheiß doch die Wand an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE HP IST VOLL FÜRN xxxxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pEACE, fRIEDEN ,RETTET DIE WALE ....

in frieden H W



29.08.2007 / 01:14:51     Jenny
Ich finde deine HP echt gut ich muss sagen das Video von dem Mädchen hat mich sehr berührt und ich werde nun endlich alles dafür machen das meine Freunde damit aufhören! 
Bei meiner Schwester kann ich echt nicht viel machen die hört eh nicht auf mich. Sie hat sogar nicht aufgehört als ich weinend vor ihr stand und zu ihr sagte "hör auf" das ist nun aber schon ein paar jahre her. Und ich finde es gut das es deine HP gibt. Vielleicht macht es nun ein paar Leuten klar das das kein ausweg ist sich zu ritzen.

Jenny
Ps.Danke das wir miteinander geredet haben !!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten