Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
- E.S.H. BotAdmin
Gästebuch Archiv
Fr Sep 20, 2013 2:33 pm
Glotze (HP) schrieb am 09.03.2012 um 21:47: |
Tolle Website!!! Nice WE |
weiter so echt gut |
AnimaDolor (HP) schrieb am 23.01.2012 um 12:43: |
Homepage |
Eine sehr schöne Seite, obwohl ich sagen muss, dass die Farben teilweise etwas unglücklich gewählt sind. Die schwarze Schrift lässt sich auf dem schwarzen Untergrund nur lesen wenn man entsprechend markiert... Hattet ihr nicht auch ein Forum oder bin ich bloß zu dämlich um es zu finden? oO Alles Liebe und Gute |
Fredi (eMail, HP) schrieb am 05.01.2012 um 20:09: |
Tolle Seite hier. |
Bin über ein GB hier gelandet und lasse Grüsse da. Nette Seite hier Gutes neues Jahr, wünsche ich. Gruss |
schatten (HP) schrieb am 01.01.2012 um 13:04: |
selbsthilfe-forum ab 18. |
Hallo... wir wollten fragen, ob du Interesse hättest, unser kleines Selbsthilfe-Forum zu verlinken? (: Ich stelle uns mal vor: Das Schattentheater wurde aus der Motivation gegründet, um Menschen mit psychischen Problemen eine Art Zuflucht im Netz zu schaffen - einen Ort, an dem sich niemand für das schämen muss, was er denkt oder fühlt. Viele von uns sind im Alltag alleine mit diesen Problemen, schon alleine aus dem Grund, weil einiges für nicht-Betroffene kaum nachvollziehbar ist. Wir möchten die familiäre Athmosphäre unseres Forums wahren, eine Gemeinschaft bleiben, wie wir sie schon seit unserer Gründung sind. Daher nehmen wir jeden Monat nur 3 neue User auf. AB DEM ERSTEN JANUAR IST DIE REGISTRATION WIEDER GEÖFFNET. *Wir sind ein gemischtes Forum, hier sind sowohl Frauen als auch Männer vertreten. *Der Altersdurchschnitt in unserem Forum liegt bei etwa 25-30 Jahren. Wir nehmen User ab dem 18. Lebensjahr auf. Wir freuen uns auf Euch!! www.schattentheater.net |
joli (HP) schrieb am 16.11.2011 um 16:48: |
Herzliche Grüße |
Hallo an die Macher der Webseite. Ist sehr schön, und interessant allemal. Möge einem die Hoffnung immer erhalten bleiben. Alles Gute alles Liebe für euch |
jolli (HP) schrieb am 04.11.2011 um 17:10: |
Herzliche Grüße |
Gut, dass es solche Seiten gibt, Wünsche alles Gute und Erfolg, und grüße herzlich |
Marcus (HP) schrieb am 25.08.2011 um 23:52: |
Nice |
nice site! |
Knubbel (eMail, HP) schrieb am 25.06.2011 um 15:30: |
Sommer, Sonne und Freaksgrüsse |
Hallo Ihr Lieben in Soul Whisper Die Freaks wünschen Euch eine tolle Sommer- und Urlaubszeit! Mit jeder Menge Sonnenschein und viel Spass bei allem was Ihr so anstellt. Trotz Badespass freuen wir uns immer über Euren Besuch. Und noch etwas in eigener Sache: Wie schon bei den Kaffeejunkies führen auch die Freaks ihre Kinderschutzaktion weiter. Natürlich freuen wir uns über jeden der ein Zeichen setzt. Das Banner dazu findet ihr unter "Link us" sowie im Portal der Internetfreaks. Lieben Gruss, die Freaks vom www.internetfreaks.at |
Nordlicht (HP) schrieb am 25.05.2011 um 23:33: |
Halli hallo |
Eine wirklich schöne Seite. Vielleicht mag der eine oder andere, der sich angesprochen fühlt, bei uns reinschauen. Wir sind eine kleine Seite von Betroffenen, die xxxuellen Mißbrauch in der Kindheit erlebt haben. Wir stützen uns mit leiben Worten und tauschen Erfahrungen miteinander aus, im Forum und/oder Chat. Lebensinsel Hoffnung: Eine Anlaufstelle für alle Betroffenen, die Hoffnung macht und Kraft gibt. Liebe Grüße Nordlicht |
Susanne Seker (eMail, HP) schrieb am 11.05.2011 um 09:11: |
Grüße |
Einen schönen Mittwoch wünscht Susi |
- E.S.H. BotAdmin
Re: Gästebuch Archiv
Fr Sep 20, 2013 2:49 pm
Neustart |
ICh hoffe die neue Hompage ist ok?! Das Projekt ESH hat ein nun schon 4Jahre bestand und da es viele Probleme gab ist das Portal vollkommen zerstört worden. Hiermit starte ich das Projekt neu! Frohe Ostern und alles alles Gute. Euer Neonitas |
Mikel Marz (eMail, HP) schrieb am 13.10.2010 um 12:01: |
Tolle Seite |
Hallo, eine tolle Seite, der ich ganz viel Erfolg w |
Carisma van Hagenberg Buchautorin u.Heilerin (eMail, HP) schrieb am 12.10.2010 um 13:57: |
GB |
Hallo, beim Wandern durchs Netz bin ich auf Deine Seite gesto |
illa (HP) schrieb am 06.10.2010 um 08:35: |
nette Seite |
Hallo bin durch ein Zufall hier gelandet.Nette Seite nur weiter so. Gru |
patrick (eMail, HP) schrieb am 26.08.2010 um 15:28: |
Gr |
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend, oder weinend verbringt. Gr |
daniela (HP) schrieb am 24.07.2010 um 21:29: |
Wir sind sehr und sind zu euch besuch gekommen und wollten nicht ohne einen gruss gehen. Erinnerungs-Forum http://erinnerung.plusboard.de/forum.html Wir w |
GreybearMH (HP) schrieb am 10.07.2010 um 14:57: |
Ein lieber Wochenendgru |
Phantomime (HP) schrieb am 01.07.2010 um 10:08: |
Hallo |
Hallo habe diese Seite gerade durch Zufall entdeckt und finde es wirklich klasse,da |
pretty (eMail, HP) schrieb am 14.06.2010 um 01:18: |
Schaut doch mal vorbei. |
Ein neues Forum f |
Nobbie (HP) schrieb am 16.05.2010 um 10:58: |
Mal wieder einen lieben Gruss dalassen |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 2:49 pm
Topanga (HP) schrieb am 05.04.2010 um 15:59: |
Frohe Ostern |
Ostereier schmecken besser - klar, das weiß doch jedes Kind. Sie sind ganz besonders lecker, weil sie so schön farbig sind. Was das Huhn nicht will begreifen, weiß schon längst der Osterhas - färbt das Ei, malt Punkte, Streifen und versteckt es dann im Gras. Ostersonntag in der Frühe kommt er auch bei dir vorbei, gibst du dir dann etwas Mühe - findest du dein Osterei. |
Volker Lange (eMail, HP) schrieb am 02.04.2010 um 11:48: |
Frohe Ostern und sch |
Hi, ich bin gerade auf einer kleinen Reise quer durchs web. Nun bin ich also auf dieser tollen Homepage gelandet und muss sagen: Der Besuch hat sich gelohnt! Ich werde deine Seite auf jeden Fall wieder mal besuchen! Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meiner Homepage vorbei schauen. Ich w |
emos_world schrieb am 12.03.2010 um 20:34: |
hi |
Die Seite ist ja sch |
schmetterling08 (eMail, HP) schrieb am 09.03.2010 um 22:12: |
Gruß |
Eine schöne HP __$$$$$$_____________________$$$$$$______ _$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$$_____ $$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$$$$$__!____!_$$$$$$$$$$$$$$$___ $$$$$$$$$$$$$$$_!!___!!_$$$$$$$$$$$$$$$$___ $$$$$$$$$$$$$$$$_!!_!!_$$$$$$$$$$$$$$$$$___ _$$$$$$$$$$$$$$$$_!!!_$$$$$$$$$$$$$$$$$____ __$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$$$$$$$$$$$_____ ____$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$_______ __$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$_____ _$$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$___ $$$$$$$$$$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$___ $$$$$$$$$$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$___ _$$$$$$$$$$$$$$___##___$$$$$$$$$$$$$$$____ ___$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$______ _____$$$$$$________________$$$$$$$________ |
Villo (HP) schrieb am 04.03.2010 um 10:07: |
Macht weiter |
Hallo....ich m |
Dividuum schrieb am 19.02.2010 um 11:11: |
Bitte unbedingt Men |
G |
Dividuum schrieb am 19.02.2010 um 11:09: |
Geballtes Halbwissen |
Hallo, Nochmal nachtr |
Dividuum schrieb am 19.02.2010 um 11:08: |
Geballtes Halbwissen |
Hallo, Nochmal nachtr |
Nobbie (HP) schrieb am 11.02.2010 um 13:43: |
Euch Allen einen wunderbaren Valentinstag |
Nobbie (HP) schrieb am 05.01.2010 um 13:07: |
Herzliche Gruesse |
Ich wuensche euch Allen eine angenehme und stressfreie Woche. Liebe Gruesse Nobbie |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 2:51 pm
Nobbie (HP) schrieb am 27.12.2009 um 11:32: |
Einen lieben Gru |
|
Topanga (HP) schrieb am 24.12.2009 um 18:11: |
Kein Schnee |
Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten, hat noch niemals so gelitten, kein Schnee f |
|
Wolfgang M (eMail, HP) schrieb am 20.12.2009 um 20:56: |
Verlinkt |
Hallo wir haben eure Seite im Netz gefunden und sie verlinkt. Schaut mal vorbei. |
|
Nobbie (HP) schrieb am 18.12.2009 um 08:15: |
Wunderbare Weihnachtstage |
Ich wuensche Dir frohe Weihnachten und wunderbare, entspannte Festtage, mit viel Freude im Kreise deiner Lieben. Moegen sich viele deiner Wuensche erfuellen. Liebe Gruesse Nobbie *Wer Weihnachten nicht im Herzen traegt, wird es unter dem Baum nicht finden * |
|
Nobbie (HP) schrieb am 10.12.2009 um 10:20: |
der 1.Eintrag wurde abgeschnitten, deshalb geht\s hier weiter.. |
Das Miteinander und die kleinen allt |
|
Nobbie (HP) schrieb am 10.12.2009 um 10:16: |
Hallo......... |
Nun ist es bald wieder soweit, am Sonntag ist schon der 3.Advend. Das Jahr ist fast schon wieder vorbei. Man hat den Eindruck dass die Zeit von Jahr zu Jahr schneller verstreicht. Ist wohl eine Begleiterscheinung der modernen hektischen Zeit. Jeder und Alles rast nur noch so an einem vorbei. Das Miteinander und die kleinen allt |
|
Hasel (HP) schrieb am 07.12.2009 um 12:56: |
Besuch |
Hey, ich wollte ganz liebe Gr |
|
Nobbie (HP) schrieb am 26.11.2009 um 08:54: |
. |
|
Nobbie (HP) schrieb am 17.11.2009 um 10:05: |
Einen lieben Gru |
Nun sind es nur noch 2 Wochen, dann beginnt die Advendzeit. Eine Zeit Zeit in der Alles ein wenig stiller und festlicher wird. Eine Zeit, in der man ein wenig mehr in sich kehrt und an Andere Menschen denkt. In der man verst |
|
Nobbie (HP) schrieb am 20.10.2009 um 05:21: |
Huhu |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 2:52 pm
Nobbie (HP) schrieb am 29.09.2009 um 07:25: |
Hallo |
Draussen wird es langsam immer k |
Jara (eMail, HP) schrieb am 26.09.2009 um 11:20: |
Besuch vom \Plauderst |
Hallo, beim Durchst |
Nobbie (HP) schrieb am 17.09.2009 um 16:26: |
Hier kommen liebe Herbstgrüße, einfach so! |
Spiritrainbow (eMail, HP) schrieb am 30.08.2009 um 22:25: |
Interesse |
Sehr spannende und informative Seite. LG Heike |
Nobbie (HP) schrieb am 29.08.2009 um 12:19: |
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende |
Peter (eMail, HP) schrieb am 27.08.2009 um 17:56: |
Besuch |
Hallo, ich möchte mal wieder einen Gruß hinterlassen, ich informiere mich sehr gerne bei dir, deine Hp ist große klasse mach weiter so. glg Peter www.tiere.petersshop.de |
Kacy schrieb am 25.08.2009 um 12:27: |
Mut zum Leben finden- es ist sehr schwer!!!! |
Ich leide seit 3 Jahren an SvV, bin im moment in psychiatrischer Behandlung in einer Klinik. Es ist (und wird noch) ein langwieriger Weg werden bis ich ,,geheilt,, bin ( wenn man davon überhaupt sprechen kann). Doch ich werde nie aufgeben zu kämpfen, auch wenns Tage gibt wo ich einknicke. Ich kann allen Betroffenen nur Mut zusprechen IHR SCHAFFT ES (es braucht hallt Zeit- aber nehmt sie euch!!!!) Und für alle anderen schaut mehr auf eure Mitmenschen...Jeder kann betroffen sein...sogar dein/e Partner/in!!!!! Nehmt euch Zeit für eure Mitmenschen und lasst mal das Thema ,,Leistungsgesellschaft,, außen vor...Danke!!! |
Monika Clemens Autorin (eMail, HP) schrieb am 12.08.2009 um 16:47: |
Buchvorstellung |
Erika (eMail, HP) schrieb am 21.07.2009 um 11:36: |
Besuch |
Hallo habe mich heute wiedermal bei euch umgesehen es ist einfach klasse was ihr aufgebaut habt dein banner habe ich schon auf meiner HP denn solche Seiten müssen bekannt gemacht werden wünsche euch einen schönn Tag lieb Grüße Erika |
Claudii (HP) schrieb am 13.07.2009 um 11:37: |
Page |
Eure Homepage ist so klasse! Wahnsinn, ich finde euch und eure Seit schon fast traumhaft. Danke, dass ihr so etwas online aufbaut!! Lg. |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 2:54 pm
Peter (eMail, HP) schrieb am 08.07.2009 um 07:28: |
Dein Award |
Einen schönen guten Morgen, danke für deine Mail, gerne gebe ich meine Stimme für deinen Award, ich werde regelmäßig für dich voten. Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen. Ich unterstütze jetzt auch Tierheime und Gnadenhöfen, damit auch unsere lieben Tiere einen würdigen Lebensabend haben, schau doch einfach mal unter dem Bereich Tierschutz. Ich freue mich sehr auf dich. gang liebe herzliche Grüße dein Freund Peter http://www.tiere.petersshop.de |
Conny (HP) schrieb am 07.07.2009 um 15:00: |
Gegenbesuch |
Zunächst einmal vielen lieben Dank für den netten Eintrag in meinem GB. Da musste ich doch gleich auch mal vorbei schauen und muss sagen RESPEKT für Eure HP mit dem aufwendig recherchierten Inhalten und Tipps. Ich schau wieder rein Gruss Conny |
Caroline (HP) schrieb am 04.07.2009 um 16:05: |
GB für dich...! |
HI! Eine echt toll gestaltete HP! Mit super Inhalt! Mach auf jeden fall weiter so. Ich werde öfters man vorbei schauen… (p.s. Würde mich echt freuen wenn du mir auch einen GB-Eintrag hinterlässt…) |
Thomas Lennartz (eMail, HP) schrieb am 17.06.2009 um 07:56: |
Eure Homepage |
Hallo Schön das es euch alle Gibt, ich bin mit meiner borderline-homepage umgezogen, Ihr findet mich in einem neuen Outfit wieder. Ich habe das Video von eurer Seite in meine Seite eingebaut. Wenn Ihr das nicht Wünscht entferne ich dieses. Es ist schön, das wir nicht allein da stehen, aber trotdem sind wir Irgendwie immer allein.Jedenfalls fühle ich dies so. In einer Welt, die immer mehr von einem Menschen fordert;-da kann man nur krank werden. Leider ist dies so. Aber ich gebe nicht auf ich mache weiter. Gruss Thomas L |
David (eMail, HP) schrieb am 08.06.2009 um 16:34: |
gut |
einfach klasse seite. mache weiter so. |
Migo (HP) schrieb am 08.06.2009 um 11:21: |
banner |
hallo,habe mir einen banner genommen.Die HP ist sehr aufschlussreich,würde mich auf gegenbesuch freuen.Meine HP ist aber noch im aufbau lg Migo |
Nobbie (eMail, HP) schrieb am 07.06.2009 um 09:34: |
Herzliche Grüße |
Thomas (eMail, HP) schrieb am 04.06.2009 um 18:34: |
Unterstützer |
Tolle Homepage, gefällt mir sehr gut. Wart vor kurzem auf meiner HP wegen verlinken. Habe ich natürlich gerne getan. Bitte setzt auch einen Link auf meine Seite. Viele grüsse Thomas |
susanne seker (eMail, HP) schrieb am 04.06.2009 um 13:27: |
banner |
hallo,dies ist eine ergreifende seite und ich habe euren banner auf meine seite genommen und hoffe ihr habt nichts dagegen.würde mich freuen,wenn ihr meinen banner auf eure linkliste nehmen würdet.glg susi |
eli (HP) schrieb am 26.05.2009 um 11:48: |
deine hp |
ist sehr interessant und informativ und ich möchte sie gern als hyperlink auf meine himmelhoffnung setzen, weil ich deine informationen für sehr sehr wichtig halte. auch hätt ich gern einen banner von dir auf meiner hp. wünsche noch einen schönen tag...lg eli |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 2:54 pm
Nobbie (HP) schrieb am 26.05.2009 um 09:50: |
Hallo |
Danke für den Gästebucheintrag. Aber brauchst dich nicht entschuldigen und einen Grund zum schämen gibt es auch nicht Habe den Link auf deine Homepage in meiner Liste weiter Oben angeordnet und hoffe dass mehr Leute auf deine Seiten klicken. Liebe Grüße Nobbie |
Angel (eMail, HP) schrieb am 19.05.2009 um 20:49: |
Link angenommen |
Hallo zusammen, Euer Link wuede angenommen aber schließe mich Jutta an- ein GB-Eintrag wäre ganz nett gewesen. Liebe Grüße, Angel |
Nobbie (eMail, HP) schrieb am 18.05.2009 um 17:32: |
Linkvorschlag |
Hallo Freunde Ihr habt mir eure Homepage als Linkvorschlag geschickt. Ihr seid aber schon seit über einem Jahr drin in meiner Linkliste und den Newsletter erhalte ich auch. Also nicht wundern wenn ich diesen Linkvorschlag ablehne um einen doppelten Eintrag zu vermeiden, okay? Liebe Grüße Nobbie |
susanne seker (eMail, HP) schrieb am 13.05.2009 um 18:35: |
danke |
dies ist eine wunderbare seite.vielen dank lg susi |
petra (HP) schrieb am 13.05.2009 um 15:14: |
Nur mal so !! |
GB Pics kostenlos bei my-fun-bilder.npage.eu Lieben Gruss Petra |
Heike (HP) schrieb am 07.05.2009 um 22:01: |
danke |
für deinen eintrag in meinem GB.tolle seite ist das hier liebe grüße Heike |
lach (eMail) schrieb am 03.05.2009 um 19:15: |
lachhaft |
was soll das sein das ganze sieht ja schlimm aus ist ja noch schlimmer wie vorher das kann ja jeder anfänger besser anstatt euch zu verbessern verschlechtert ihr euch echt der hammer |
Gabi (HP) schrieb am 02.05.2009 um 13:59: |
Hallo |
Hallo, habe gern Deinen Link auf meiner Seite veröffentlicht. Hätte mich gefreut, wenn ein Gruß dabei gewesen wäre. Lieben Gruß Gabi |
Jessica (eMail, HP) schrieb am 01.05.2009 um 15:39: |
Schön das es auch solche Seiten gibt |
Hallo Ich finde es wirklich gut das es Seiten wie diese hier gibt. Klasse wie hier ich möchte es sie nicht Krankheitsbilder nennen erklärt werden. So haben unbetroffene einen Einblick darüber wie Betroffene sich fühlen und Verhaltensweisen werden hoffentlich nicht mehr so verurteilt. Macht so weiter mit dieser tollen Page LG Jessi |
Dream-Angel (HP) schrieb am 30.04.2009 um 11:46: |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 2:56 pm
Jutta (HP) schrieb am 29.04.2009 um 17:16: |
Hallo... |
Ich lass Euch mal Liebe Grüsse hier, einfach so möchte ich nicht verschwinden... Ich hätte mich auch über welche von Euch gefreut...nicht nur einen Link Vorschlag hinterlassen und verschwinden... |
Daniela (HP) schrieb am 28.04.2009 um 10:00: |
Guten Morgen |
Daniela (eMail, HP) schrieb am 27.04.2009 um 21:05: |
Award |
Viel Glück beim Award. Schöne und informative Seite...weiter so. Meine Stimme hast du. VG Daniela und die Pfotenbande |
Anna-Maria (HP) schrieb am 27.04.2009 um 21:05: |
Award - viel Glück |
Sabine (eMail, HP) schrieb am 27.04.2009 um 20:46: |
Besucher-Award |
Hallo, deine Stimme FÜR UNS beim Besucher-Award würde uns riesig freuen! Gehe auf unsere HP und klicke auf der Startseite den Button an. liebe Grüße und DANKE !!! wünschen Sabine & Judo-Kids P.S.: Es darf alle 3 Stunden gevotet werden…bis zum 30.04.09…und das jeden Tag! |
Daniela (HP) schrieb am 27.04.2009 um 19:49: |
Besuch |
Hobri (HP) schrieb am 27.04.2009 um 19:34: |
Hi |
Tolle Seiten Gruß von der Nordseeinsel Föhr von Hobri |
marita (eMail, HP) schrieb am 27.04.2009 um 18:58: |
tach auch |
GB Pics kostenlos bei my-fun-bilder.npage.eu grüssle marita |
Tima (HP) schrieb am 27.04.2009 um 18:29: |
toll |
ich find Eure Seite toll und informativ......deshalb bekommt Ihr auch meine zweite stimme... Liebe Grüße Tima |
i (eMail, HP) schrieb am 27.04.2009 um 18:06: |
Hallo |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 2:57 pm
Ann (HP) schrieb am 27.04.2009 um 16:49: |
Super HP |
Toll das ihr aktiv seid. Sollte mehr von euch und diesen bzw. ähnlichen Pages geben. |
su shi (HP) schrieb am 27.04.2009 um 15:58: |
hi |
deine hp ist cool guck doch mal bei uns vorbei |
Jody und Jeremy (HP) schrieb am 27.04.2009 um 14:17: |
hp |
GB Pics - Montag |
Knuddelbaer und Biggi (HP) schrieb am 27.04.2009 um 14:14: |
hp |
GB Pics - Montag |
Danny (eMail, HP) schrieb am 27.04.2009 um 13:03: |
Macht weiter so!! |
Bin gerade durch die Award Abstimmung auf eure Seite gekommen. Bin von Beruf aus Ergotherapeutin und daher fand es echt spannend. Aber finds echt klasse, was ihr hier so auf die Beine gestellt habt im Laufe der Zeit. Und auch wirklich Informativ und da Realitätsnah und nicht einfach alles verschönd. Wirklich super. Macht weiter so.Werde bestimmt immer mal wieder vorbeischauen und bei passender Gelegenheit die Seite weiterempfehlen. |
Türmchen (HP) schrieb am 27.04.2009 um 12:40: |
Toi Toi Toi für den Award |
Ingo (eMail, HP) schrieb am 27.04.2009 um 06:49: |
Viele Grüsse aus dem Münsterland |
Viele liebe Grüsse aus dem Münsterland . GB Pics Bitte vote auch für mich und meine Seite www.ikirn.de . Danke . Ingo |
Manfred (HP) schrieb am 27.04.2009 um 03:29: |
nette Grüße |
Ein Bienchen für eure HP, viel Glück beim Award und das Wichtigste, viel Erfolg in eurer Arbeit. netten Gruß Manfred |
Colostrum Fan (eMail, HP) schrieb am 25.04.2009 um 11:17: |
Herzliche Grüße |
Ganz liebe Grüße an Euch alle und alles, alles Gute! |
Unbekannt (eMail) schrieb am 24.04.2009 um 23:02: |
Hallöle !!!! |
Hi Neo Könnte mal deine Hilfe gebrauchen. Ich mach mit meiner HP bei so einem Award mit und häng etwas hintendran.Wäre klasse wenn du mir helfen würdest und auf den Link klickst und für Alexworld votest. Im Vorraus vielen Dank LG Alex Das Ganze geht noch bis Ende April. Wäre nett von dir wenn du mindestens einmal am Tag für mich voten würdest. Im Vorraus sag ich mal vielen Dank. LG Alex |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 3:01 pm
Kathy (eMail, HP) schrieb am 24.04.2009 um 12:23: |
Super Sache! |
Moin moin Ihr Lieben! Ich wollte Euch einen lieben Gruß hinterlassen! Macht weiter so! Ich selber leide unter Borderline, wurde Missbraucht und war auch leider ein Mobbingopfer! Ich finde es klasse, was IHR auf die Beine gestellt habt! Würde Euch gerne unterstützen, aber ich weiss nicht wie. Ihr könnt gerne Kontakt mit mir aufnehmen, um vielleicht auf einen Nenner zu kommen, wie ich Euch unterstützen kann! Ansonsten wünsche ich Euch ein super schönes Wochenende! Lg aus Hamburg Kathy |
Anne (eMail, HP) schrieb am 24.04.2009 um 06:37: |
viel Glück beim Award gute HP-Gestaltung |
http://brumbaer.homepage24.de/ |
Thomas (eMail, HP) schrieb am 17.04.2009 um 18:28: |
Hallo |
Hallo super gute Hompage. Viel erfollg und alles gutr. LG Thomas |
Robert mit Familie (HP) schrieb am 17.04.2009 um 15:08: |
hallo |
Hallo Vielen dank für deinen besuch auf meiner seite. Habe mir banner geholt und verlinkt. wenn du möchtest kannst uns auch verlinken. wünsche ein schönes wochenende, lg.Robert |
Sandra (eMail, HP) schrieb am 16.04.2009 um 09:16: |
Gegenbesuch |
Guten Morgen, vielen lieben dank für euren GB-Eintrag bei mir und die nette Worte. Ihr habt auch eine schöne Seite, gefällt mir gut. Wünsch euch auch viel Erfolg mit euren Projekt. Liebe Grüße Sandra |
Nobbie (HP) schrieb am 12.04.2009 um 06:07: |
Friedvolle Ostertage |
Kinderaugen Ich hab gedacht ich könnte fliegen, fiel dennoch oft sehr tief. Ich hab gedacht ich könnte träumen, obwohl ich doch nur schlief. Ich hab gedacht ich würde frei sein, doch sperrte ich mich ein. Ich hab gedacht ich lache viel, doch öfter musst ich weinen. Vom vielen Denken müd geworden, ausgelaugt von 1000 Sorgen, habe ich erkannt, ich bin dem Leben unverwandt. Wie komm ich nur zurück zu dem was ich einst so liebte? Die Welt mit Kinderaugen sehen, den mir noch unbekannten Weg, vertrauensvoll und leicht begehen. Mit dem Wissen mir kann nichts passieren, denn es gibt Helfer, die mich führen, die mich schützen, mich begleiten, selbst durch undenkbare Zeiten. Warum kanns nicht wie früher sein? Was ist geschehen? Komisch wurds mir, warm ums Herz. Gänsehaut vertrieb den Schmerz. Vergaß das Gestern, vergaß das Morgen. Spürte mich im hier und jetzt, sah mein Leben, meine Fehler, sah die Lösung des Problems...... Hörte sanfte Stimmen.... Vertraue Dir und glaub an uns! Seit Anbeginn, zeigen wir Euch des Lebens Sinn! Ihr müsst nur rufen, wir sind da, bedingungslos in großer Schaar. Wir freuen uns auf Euer Licht, auf jedes Lächeln, auf Euren Glauben! Öffne Dein Herz und schließ Deine Augen! Ich danke Euch für diese Erkenntnis! |
claudi und heiko (HP) schrieb am 03.04.2009 um 16:23: |
link |
huhu wir möchten euch unterstützen und haben deshalb soeben euren link auf unserer hp veröffentlicht. wir finden es ne wichtige und richtige sache das über einige \schwere themen\ anonym gesprochen werden kann. wir danken euch und hoffen auf rege besucher bei euch. lg claudia und heiko |
Unbekannt (eMail, HP) schrieb am 01.04.2009 um 06:01: |
Webseite Melz |
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Nachricht! Ihr müsst Euch nicht entschuldigen, auf keinen Fall. Ich wollte Euch nur darauf hinweisen, dass Herr Melz einen Link auf seiner Willkommensseite hat, der dirket auf Eure HP führt. Diesen Link bezeichnet er als seinen Link für seine eigene HP. http://www.selbsthilfe-freundeskreis.de.vu/ Unter diesem Link kommt man geanu zu Euch und ich dachte, dass Ihr bestimmt etwas dagegen habt Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald, Anjas |
Unbekannt (eMail, HP) schrieb am 31.03.2009 um 21:05: |
http://freenet-homepage.de/burkhardt-melz/ |
Hallo Ihr Lieben, nach erheblichen Probelmen mit Herr B.M. und der Löschung des Forums auf Eurer Seite, musste ich nun feststellen, dass Herr B.M eine direkte Verlinkung zu dieser Page getätigt hat, in Wortlaut: Unsere Homepage.... Wir und mehrere Webseitenbetreiber haben mittlerweile die Polzie, Staatsanwaltschaft und andere rechtlichen Persnen eingeschaltet. Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden. Viele liebe Grüße, Anja |
red indian (eMail, HP) schrieb am 30.03.2009 um 09:41: |
Gegenbesuch auf deiner HP |
Das Leben ist schon eine sonderbare Sache, da ist man überzeugt, dass es so richtig ist wie es ist und stellt dann immer wieder fest, es gibt doch noch Menschen, die nicht einfach nur das hinnehmen, wie es zu sein scheint. Oberflächlich Vielen Dank, dass Sie sich so auf Ihrer HP für diese Menschen einsetzen. Ich selber habe mit gewissen Themen auf Ihrer HP auch zu Kämpfen. Ihren Link habe ich auf meiner HP aufgenommen. Es wäre schön, wenn Sie sich in meinem GB auch noch verewigen könnten. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer HP, sendet ihnen aus dem Margräflerland Reinhold Bürgin |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 3:17 pm
Nina&Lissi (eMail, HP) schrieb am 30.03.2009 um 02:58: |
Montag! |
Angel (eMail, HP) schrieb am 27.03.2009 um 19:03: |
Hallo alle zusammen, |
finde es ganz toll das es soviele Menschen gibt die dieses Thema nicht untergehen lassen, Danke!!! Euch liebe Grüße GB Pics - Wochenende |
Punky69 (HP) schrieb am 27.03.2009 um 14:23: | |||||||||||||||||||||||||
ich mal wieder :-) | |||||||||||||||||||||||||
Habe Dir ein kleines Überraschungspaket mitgebracht... Für Dich gibt es:... ....................(¯`·._) ..............(¯`·._)(¯`·._) .........(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._) .....(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._) (¯`·._)(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._) (¯`·._)**Gesundheit****(¯`·._) (¯`·._)**Lebensfreude**.(¯`·._) (¯`·._)**Wohlbefinden**(¯`·._) (¯`·._)**Harmonie******(¯`·._) (¯`·._)**Entspannung***(¯`·._) (¯`·._)**Regeneration***(¯`·._) (¯`·._)**Leichtigkeit*****(¯`·._) (¯`·._)**Phantasie******(¯`·._) (¯`·._)**Fröhlichkeit****(¯`·._) (¯`·._)(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._) .....(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._) .........(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._) ..............(¯`·._)(¯`·._) ....................(¯`·._) Ganz Liebe Grüsse und einen schönen Tag
|
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 3:22 pm
Olaf (HP) schrieb am 15.03.2009 um 14:39: |
Hi |
GB Pics - Hallo |
wilfriedrk (eMail, HP) schrieb am 13.03.2009 um 11:40: |
Guten Morgen |
Hallo Danke für eure Benachrichtigung per eMail freut mich sehr darüber nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende sgt wilfriedrk mfg |
Heike (HP) schrieb am 10.03.2009 um 16:34: |
Hilfreich |
Hallo, Ihr habt eine wirklich gelungene, sicher hilfreiche Side aufgebaut. Viel Erfolg damit ! Herzliche Grüße Heike |
Robert mit Familie (HP) schrieb am 09.03.2009 um 13:08: |
Guten Wochenstart |
Hallo Wünsche eine gute neue Woche. Lg.Robert |
Neumi (HP) schrieb am 08.03.2009 um 11:45: |
hey |
mach dia oh eh GBE<(Gästebucheintrag) nea wes ne wasch schreiben soll Na dann liebe Grüße NEUMI |
Matthias (HP) schrieb am 06.03.2009 um 18:35: |
Hallo |
Eine wertvolle und gute Arbeit leistet Ihr. Es ist immer wieder schön zu sehen dass es doch noch Leute gibt, die sich wirklich Gedanken machen. Ich lasse Euch einen Lieben Gruß hier. mfg.Matthias |
Oliver (eMail, HP) schrieb am 01.03.2009 um 22:06: |
Hilfestellung |
Hi, bin auf eure Seite durch eine Verklinkerung gestossen. Würde meine Erfahrung gerne mit anderen austauschen.Mit kleine Sticheleien gehts los und kann mit Depression enden. Und man fühlt sich wertlos. Es ist gut,das es solche Seite wie diese gibt. DANKE |
Sylvia (HP) schrieb am 25.02.2009 um 08:10: |
Hallo |
Guten Morgen, ich las mal liebe Grüße da, schön das es Euch gibt.Macht weiter so und viel Kraft und Erfolg wünscht Euch Sylvia |
Johanna (eMail, HP) schrieb am 23.02.2009 um 17:36: |
so viele... |
Jetzt bin ich seit ein paar Tagen erst mit meiner website online... und ich entdecke immer mehr Betroffene. Gut dass so viele nicht schweigen. Schrecklich dass es so viele gibt. |
Tim Piontek (eMail, HP) schrieb am 20.02.2009 um 20:10: |
Aufmunderung |
Hi, ich bin über Myspace auf Eure Seite gestoßen. Finde das Projekt gut, diesen Menschen beistand zu leisten. Besonders im Winter kommt es ja dann doch schonmal zu einer zeitweiligen, oder sogar längeren Trauerphase... Wer sich da etwas gutes tuen will, der kann sich nebenbei ein kleines Einkommen dazuverdienen. Auf www.timpio.de, meiner Page, gibt es verschiedene Möglichkeiten mit dem Internet Geld zu verdienen. Es ist einfacher als man denkt: z.B.: 6€ pro Stunde für Werbung gucken am PC schaut dochmal vorbei mit freundlichem Gruß Tim Piontek |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 3:23 pm
Jessy (HP) schrieb am 19.02.2009 um 23:44: |
Hallooo |
Hallo, ich hab mir mal deine Seite angeschaut. Ein guter Anfang. Ich bin auch grad am basteln eines Forums. Problem ist es fehlen die benutzer. Hättest du nicht lust dich auf meinem Forum zu registrieren. Es ist ein Kummerkasten. Wir versuchen leuten zu helfen. Wir würden uns freuen. Das Forum wird auf jeden Fall was werden, denn es auf zu geben habe ich nicht vor. www.kummerkasten.tk Gruß Jessy Aktive User haben das Privileg Super-Moderatoren zu werden. Außerdem brauchen wir dich. Ohne Benutzer läuft das Forum nicht. |
Seelensturz (eMail, HP) schrieb am 18.02.2009 um 18:27: |
Liebe Grüße |
Hallo. Hab mich mal wieder hier umgeschaut und wollte noch schnell liebe Grüße dalassen. Seelensturz |
egal (eMail) schrieb am 18.02.2009 um 17:32: |
sorry |
sorry für den eintrag hatte schlechte laune tut mir ehrlich leid |
Spuren des Lebens schrieb am 15.02.2009 um 18:50: |
Würden uns freuen |
Bist du traurig und einsam? Hast du Sorgen und Nöte? Dann schau einfach bei uns vorbei! Wir sind eine kleine, aber nette Gemeinschaft, die sich gegenseitig versuchen zu verstehen und zu helfen, ein paar tröstende Worte haben und füreinander da sind. Wir sind Spuren des Lebens |
Kommentar: Admin Edit! |
Beltane (eMail, HP) schrieb am 14.02.2009 um 12:53: |
Hi |
______!!!///______ ______( ô ô )______ ___ooO-(_)-Ooo___ **Meine Neugier ist** **nicht gerade klein,** **deswegen muß ich** **mal kurz hier rein,** und ein Gruß ist mit dabei!!! |
Ronny (HP) schrieb am 14.02.2009 um 07:41: |
GLG zum Valentinstag und ein schönes WE |
GB Pics - |
Robert mit Familie (HP) schrieb am 10.02.2009 um 23:59: |
Hallo |
Hallo Wünsche einen schönen Mittwoch, bei uns ist ein starker Wind und immer wieder Schneestürme. Der nächste Sommer kommt bestimmt. Bis denn alles liebe von, Robert mit Familie |
Robert mit Familie (HP) schrieb am 10.02.2009 um 00:50: |
Hallo |
Hallo Eine sehr schöne seite,komme wieder , alles liebe Robert |
PAUL von PAGisback! (eMail, HP) schrieb am 04.02.2009 um 22:55: |
Link und mehr! |
Hallo, vielen Dank für die Verlinkung unserer HP. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deiner HP und ein tolles 2009. Schau doch öfter mal auf www.pagisback.de vorbei. Alles Liebe. Paul |
egal (eMail) schrieb am 04.02.2009 um 21:49: |
hallo |
ich muss echt sagen hey tut mir leid aber ihr sagt wenn man will kann man aufhören mit ritzen ein scheiß kann man bin 17und ritze mich seid verdammten scheiß 7jahren sorry |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 3:25 pm
Seelensturz (HP) schrieb am 04.02.2009 um 10:50: |
Gegenbesuch |
Hallo. Erst einmal möchte ich mich für Deinen Besuch auf meiner HP und Deinen lieben Gästebucheintrag bedanken. Und dann möchte ich noch sagen, dass deine Seite hier wirklich sehr interessant ist. Wünsche Dir alles Gute und noch weiteren Erfolg für diese Seite. PS: Darf ich Dich auf meiner HP verlinken? Liebe Grüße, Seelensturz. |
Kommentar: Klar darfst du uns Verlinken =) Vielen Dank! |
wilfriedrk (HP) schrieb am 03.02.2009 um 23:37: |
Guten Abend |
Hallo Es ist soweit ich beteilige mich bei der Petition und sende allen Bekannten ein rundschreiben wünsche noch einen schönen Mittwoch sgt wilfriedrk mfg APPELL an Bundesministerin VON DER LEYEN. http://www.aktion-kig.de/kampagne/tfp_leyen_internet.html |
Darkness (HP) schrieb am 26.01.2009 um 22:20: |
Hallo |
...ihr Lieben! Danke für den Besuch auf meiner HP Ihr habt auch eine tolle Seite Seite hier, sehr wichtiges Thema - Respekt. Alles Liebe und Gute und die besten Grüße, Darki |
Sarak (eMail) schrieb am 25.01.2009 um 23:44: |
Ritzen |
ich selber ritze mich ... nein ich will davon wegkommen am dienstag habe ich meine erste therapie sitzung ... ich find die info zu svV gut weil sie die wahrheit sagen ich konnte mich voll in den text hineinversetzen und bin froh das es solche seiten gibt |
schnuffel1986 (HP) schrieb am 23.01.2009 um 23:02: |
besuch |
GB Pics - Wochenende > Deine page ist echt schön und interessant,werde öfters mal reinschauen.natürlich würde ich mich für ein Gb und Pinnwand eintrag sehr freuen |
wilfriedrk (HP) schrieb am 04.01.2009 um 18:54: |
Danke |
Hallo Wollte mal Danke sagen für eure eMail. Wir alle wünschen noch ein erfolgreiches gutes neues Jahr 2009 und auch einen schönen Wochenanfang sagt wilfriedrk mfg |
Lutz (eMail) schrieb am 02.01.2009 um 00:00: |
lieben gruss |
durch zufall eure indressande und informative seite gefunden, auch wenn am ende immer mehr fragen aufkommen. vielleicht lesen wir uns mal im chat oder forum, das heisst, wenn ich nicht zu alt für die runde bin. |
Herzogin von Altengart (HP) schrieb am 30.12.2008 um 21:20: |
Guten Rutsch! |
Wünsche zum neuen Jahr Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit. Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid. Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass. Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was. Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh. Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du. Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut. Und Kraft zum Handeln - das wäre gut. In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht. Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht. Und viel mehr Blumen, solange es geht. Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät. Ziel sei der Friede des Herzens. Besseres weiß ich nicht. |
Meufel Angie (eMail, HP) schrieb am 23.12.2008 um 10:04: |
X-Mas Grüße |
Steffen (HP) schrieb am 23.12.2008 um 00:32: |
Gegenbesuch |
Das ist eine sehr interessante Seite, die sich mal mit der anderen Seite des Menschseins auseinander setzt. Ich wünsche euch viel Erfolg bei dieser wichtigen Arbeit, ein frohes Weihnachtsfest und macht weiter so. Beste Grüße Angler-Schwerin Steffen |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 3:27 pm
bibi (eMail, HP) schrieb am 22.12.2008 um 23:07: |
ich bin betroffen |
durch zufall habe ich dich gefunden- gern möchte ich deine hp bei mir verlinken- darf ich das? ich möchte das viele menschen das lesen.auch ich selbst bin davon betrofen- schön das ich dine seite gefunden habe- wünsche dir ein frohes weihnachtsfest- alles gute - gesundheit und guten rutsch- schau mal auf meiner hp vorbei. gruß siglinde |
wilfriedrk (HP) schrieb am 22.12.2008 um 17:55: |
Hallo Guten Abend |
Ich Wünsche euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches gesundes Jahr 2009 sagt wilfriedrk mfg |
Melanie (HP) schrieb am 17.12.2008 um 20:41: |
Huhu |
Ich lass doch auch mal schnell einen kleinen Gruß hier |
Samantha (HP) schrieb am 29.11.2008 um 19:03: |
Hey |
und ein schönes Wk. Bussy Sammy Ps: meine 2 HP www.samantha1995.npage.de |
michaela (HP) schrieb am 23.11.2008 um 20:50: |
Huhu |
hallo !Bin gerade auf die hompage gelandet,und wollte deshalb noch einen schönen gruss hier lassen.Wünsche auch noch einen schönen sonntag abend.Ganz liebe grüsse Michaela |
Ana Maria Zacagnino (eMail, HP) schrieb am 22.11.2008 um 23:50: |
Advent |
Advent…Tage der Weihnachtszeit, sie macht uns an diesen Tage bedenken alles Schlechte hinterlassen, und unsere Herzen mit der Freude und liebe der Geburt des Herrn erfüllen. Herzlicher Grüsse von Ana María |
Mr-Phantasie.de (HP) schrieb am 17.11.2008 um 10:07: |
Einen lieben Gruß..... |
Hallo, schöne Seite - gut das es euch/dich gibt. |
Annette (eMail, HP) schrieb am 12.11.2008 um 21:21: |
Tolle Seite |
Ich bin ganz begeistert und werde jetzt sicher sehr oft hier auftauchen |
Sylvi (HP) schrieb am 11.11.2008 um 20:35: |
Klasse geworden |
Ich bin begeistert von Eurer Seite. Einfach klasse und ich würde später gerne wieder kommen um einen Banner mit zu nehmen,wenns ok ist. Ich wünsch Euch alles Gute und viel Kraft für Eure Arbeit. Lg Sylvi |
Kommentar: Vielen Dank! Klar ist das ok =) |
Theresia (HP) schrieb am 10.11.2008 um 18:20: |
Wertvolle Seiten hier,-Respekt.- |
Ihr Lieben,- Auch ich möchte meinen Respekt vor diesen Seiten aussprechen,-die ich durch Zufall gerade gefunden habe.-Ein Stück Hoffnung,-ein wunderbarer Titel für diese Seiten,die ganz viele besuchen sollten.-Ich nehme mir ein Banner von euch mit und hoffe,daß Ihr damit einverstanden seid.- Wir wurden geboren ohne es zu wollen,- wir werden sterben ohne daß wir es wollen,- So laßt uns wenigstens so leben wie wir es wollen.- In diesem Sinne wünscht Dir von ganzem Herzen einen schönen Wochenstart,- Deine Theresia [url=https://s294.photobucket.com/albums/mm118/sunny3254/Zum wochenende/?action=view¤t=Wochenstart-1.jpg][/url] |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 3:28 pm
Crawford (eMail, HP) schrieb am 08.11.2008 um 15:56: |
Respekt! |
Schade, dass ich diese Seite erst jetzt entdeckt habe, denn dann hätte ich mir unsere sparen können Sehr informativ und überaus bemerkenswert. Meinen Respekt habt ihr sicher! Euer Banner befindet sich auf unserer Homepage, solltet ihr damit nicht einverstanden sein, bitte ich um kurze Mitteilung. Gruss Crawford |
wilfriedrk (HP) schrieb am 05.11.2008 um 15:01: |
Nur mal Hallo Sagen |
Danke für eure eMailinfo Habe mal wieder in eure Page geschaut,sehr schöne und Informative Seiten. Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag. Sagt wilfriedrk mit Freundlichen Grüßen |
Sassa/ Maichen (eMail, HP) schrieb am 03.11.2008 um 20:53: |
Danke |
Hallo, ich bin gestern durch zufall auf diese Seite gestoßen, irgendwie von npage.de hier her gekommen und ich muss sagen, ich bin jetzt schno froh drüber! Ich merke jetzt nach kurzer Zeit schno das hier gleichgesinnte sind und man mit ihnen normal reden kann =) Macht weiter so, ich werde die Tage mal mit 2 Freundinnen reden, wobei eigendlich könnte ich den ESH banner auch so auf die Hp klatschen =) Lg sassa |
patrick (eMail, HP) schrieb am 31.10.2008 um 13:52: |
Nur so |
Liebe Grüße aus Hagen von der Selbsthilfegruppekeinkonsum! |
Muckl (eMail, HP) schrieb am 31.10.2008 um 02:03: |
danke |
hallo ihr. danke für euren beitrag in meinen gästebuch. würd mich freun mehr von euch zu hören. ich will das mir geholfen wird. deswegen geh ich auch zu einem arzt. würd mich freun bissl was von euch zu hören. vielleicht könnt ihr mir ja auch ein bischen helfen. ich danke euch im vorraus. bis bald. gruß muckl |
Robert (HP) schrieb am 30.10.2008 um 00:50: |
Dein Schutzengel |
Alles liebe Robert |
Susanna (HP) schrieb am 29.10.2008 um 22:56: |
Verlinkung |
Hallo, eure Seite habe ich auf meiner Page unter*Hände-Weg* verlinkt. Sende noch ganz liebe Grüße Susanna |
Angie (HP) schrieb am 28.10.2008 um 12:27: |
Eine wirklich gute Seite |
Hi, Ich bin aus Zufall hier reingerutscht..aber wollte unbedingt sagen: Eine wirklich gute und hilfreiche Seite für alle die hilfesuchend sind...kann man nur weiter emphehlen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Zuspruch damit..Gruß Angie |
Susanna (HP) schrieb am 28.10.2008 um 12:01: |
Beim Stöbern |
...wurde ich fündig ich fand eine sehr informatife schöne Page vor.Würde gerne einen Banner bei mir verlinken. Wünsche einen schönen Dienstag mit lieben Grüßen Susanna |
Katja (HP) schrieb am 21.10.2008 um 17:10: |
Die sinnvollste Seite bei npage.de!!! |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 3:29 pm
esmeralda (HP) schrieb am 18.10.2008 um 23:39: |
hallo |
(¯`°v°´¯) .(_. ._)......(¯`°v°´¯) Hab gerade ................(_ . _).Lust herum .......(¯`°v°´¯)..zu tippen,einem ........(_. ._) .lieben Menschen .(¯`°v°´¯).einen Gruss zu ...(_. ._)schicken .(¯`°v°´¯)....(¯`°v°´¯)Ich hoffe ...(_. _).......(_ ._)Du freust ...................(¯`°v°´¯)Dich (¯`°v°´¯) ...........(_. _)drüber ..(_. ._).denn er kommt von ..................(¯`°v°´¯)Herzen ..(¯`°v°´¯) ...(_ ._)rüber ....(_. ._).Ganz lieben Gruss ....von esmeralda |
Tamara schrieb am 17.10.2008 um 20:46: |
weiter so! |
Hey, ich wollte nur sagen, dass die Seite einfach toll ist... Ich selbst habe Borderline und finde es richtig solche Krankheiten publik zu machen und alle wachzurütteln. Es sind Krankheiten, ob man das nun akzeptieren will, oder nicht! Mach weiter so mit deiner Seite und an alle Betroffene: Gebt nicht auf, kämpft weiter- es lohnt sich!!! Liebe Grüße Tamara |
... schrieb am 17.10.2008 um 03:21: |
...... |
Hallo... Also Habe seit längern SvV... Und wärde meinen Eltern Heute davon sagen... Wie ist mir noch nicht klar... Aber das ich hilfe brauche ist mir klar... Ich wäre sehr erfreut wenn ich Heute von Schule usw. nach Hause komme das mir jemand der erfahrung hat sagt wie ich an bessten, meinen Eltern es sagen beichten ect. kann... |
Kommentar: Hallo, erstmal finde ich gut das du es deinen Eltern Heute sagen magst. Wenn du dich so nicht traust, schreib einen Brief und gib ihn deine Ellis. Liebe Grüße =) |
Mel (HP) schrieb am 15.10.2008 um 15:59: |
Huhu Ihr, |
Sehr interesante Themen und auch gut und verständlich erklärt. Würde euch gerne auf meine Linkliste setzen, wenn ich darf. Liebe Grüße Mel |
Fam. Heffels (HP) schrieb am 13.10.2008 um 23:11: |
gegenbesuch |
Danke - für deinen nette GB Eintrag.! und für deine stimme,wenn du bei Awards mit machst dann sag kurz bescheid meine stimme hast du schon sicher. ein klasse HP mach weiter so. Gruß Fam. Heffels |
Barbara (eMail, HP) schrieb am 13.10.2008 um 16:54: |
Besuch |
gitte (HP) schrieb am 12.10.2008 um 03:10: |
besuch |
Sehr schoen hast du es hier!! Ich wuensche dir weiterhin viel Spass mit deiner Hp. Tiere - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch! |
Robert (HP) schrieb am 11.10.2008 um 15:40: |
Schönes Wochenende |
Samstag - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch! |
esmeralda (HP) schrieb am 10.10.2008 um 22:05: |
hi |
nabend wolt nur mal kurz schauen wie es dir geht naja es geht mich ja nichts an aber ich bin eben mal so net. ich wünsche dir einen schönen abend u ein schönes wochenende. bye |
Punky69 (HP) schrieb am 10.10.2008 um 20:04: |
Wochenendgrüße |
Wünsch Dir auch eine schöne, sonnige Woche LG. Conny |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 3:31 pm
Michael (eMail, HP) schrieb am 09.10.2008 um 09:59: |
Alle guten Wünsche! |
Hallo, möchte Dir und Deiner Homepage ein großes Kompliment machen! Bin schon seit zwei Stunden auf deiner Seite. Die Themen, die du beschreibst, sind so wichtig. Mein großer Respekt! Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch. In meinem Tagebuch berichte ich über meine wunderschönen Reisen auf 4 Kontinente sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in Graz/Österreich. Ich freue mich auch über Dein Feedback! Wünsche Dir einen schönen Tag! Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Michael http://www.michaels-reisetagebuch.de |
Rita (eMail) schrieb am 09.10.2008 um 06:38: |
Hallo |
Schön das es soetwas gibt wo mann mit Gleich... sich austauchen kann und darf. |
Jenny =) (eMail, HP) schrieb am 03.10.2008 um 22:46: |
=) gibt´s keinen =) |
Heyy, Ich finde die Seite echt klasse hut ab =) ihr macht das echt toll die seite gefällt mir ich muss mir mal zeit nehmen und alles lesen was hier auf der seite steht... weil das ja echt viel und echt gute beiträge =) Macht weiter so denn so ist es echt toll =) Liebe Grüße Jenny |
Lisa schrieb am 03.10.2008 um 12:12: |
Hallo |
Hallo Alles hier ist andes als anderswo, und viel besser. Ihr seit einfach super Liebe Grüße 5Lizza5 |
wilfriedrk (HP) schrieb am 01.10.2008 um 20:21: |
Nur mal Hallo Sagen |
Guten Abend Nun bin ich mal wieder da um einfach mal Danke zu sagen und auch für den Newsletter. Sagt wilfriedrk mit Freundlichen Grüßen |
Ingo Bergmann (HP) schrieb am 01.10.2008 um 14:21: |
deine Homepage |
grüsse aus Hermannsburg Landkreis Celle in Niedersachsen interessante Homepage hast du |
Michael (eMail, HP) schrieb am 30.09.2008 um 11:21: |
Kompliment |
Hallo, möchte Dir und Deiner Homepage ein dickes Kompliment machen! Auch ich leide unter Depressionen - und habe nicht mehr viel Hoffnung. Trotzdem habe ich hier viel gelernt! Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch in meinem Reisetagebuch, wo ich über meine positiven Auslandserlebnisse und über ein ganz schreckliches Beispiel aus Graz berichte. Ich freue mich auch über Dein Feedback! Alles Gute und liebe Grüsse sendet Michael http://www.michaels-reisetagebuch.de |
Burkhardt (eMail, HP) schrieb am 28.09.2008 um 09:08: |
Gegenbesuch |
Ich danke Euch noch einmal ganz lieb für Eure Unterstützung. Ich kann auch hier nur noch einmal bestätigen das Eure Homepage sehr fachlich durchdacht ist. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg in Eurer Tätigkeit und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Euer Burkhardt |
silvia (HP) schrieb am 26.09.2008 um 09:21: |
Wochenendgrüße |
.....ICH WÜNSCHE DIR .......^v^..¸.☼•´¸.•*´¨) EIN ^v^.......(¸.•´.WUNDERSCHÖNES (¸.•`*☼.......WOCHENENDE ! ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ ____________*$$$$_ ___________*$$$__$, ___________$______$,. _____*$$$$$$______$, _____$$___________$,. _____*$$$________$, ________*$$$____$, ____________*$$$, * . + . * + . . * + . . + , ,*♥ *** Menschen kommen und gehen, doch manche bleiben stehen, bringen Hoffnung, neues Licht, so das die Dunkelheit zerbricht. * . + . * + . . * + . . *♥ *** Sind einfach da, ohne was zu Sagen, keine Erwartung an dich haben, dich annehmen wie du bist. .........+ . * . * .♥ + . * + . . * + *** Die einfach nur zum Menschen stehen, und mit einen Blick in deiner Seele sehen. * . + . * + . . * + . . *♥ *** Die Dir das Glück ,Ein Lächeln und guten Laune-Zaubern. .........+ . * . * .♥ + . * + . . * + *** Ein liebes Wort zur rechten Zeit ist Trost und Kraft zugleich, es ist des Herzens Dialog und macht Dich froh und reich. . + . * + . . * + . . *♥ *** Ich wünsche Dir für jeden Tag, dass man Dir, viele liebe Worte sagt. Es grüßt dich ganz lieb Silvia |
girlbamby (HP) schrieb am 22.09.2008 um 17:07: |
Mal hallo sagen! |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 3:32 pm
raverzicke (HP) schrieb am 22.09.2008 um 17:07: |
Eine Besucherin! |
Ferienhaus (HP) schrieb am 22.09.2008 um 17:06: |
Eine Besucher |
ryouxbaku (HP) schrieb am 20.09.2008 um 19:43: |
hi |
hey^^ deine hp sieht echt gut aus, mach weiter so^^ ich wünsch dir noch ganz viel spaß dabei xD vlg ryouxbaku^^ p.s.: hättest du vielleicht lust an einer hp partnerschaft? xD |
Stachel26 (eMail, HP) schrieb am 19.09.2008 um 02:15: |
Besuch und Anliegen |
Grüß Dich, bin heute mal wieder auf Deiner Seite gelandet, hab mich wieder sehr wohl bei Dir gefühlt und lasse natürlich einen lieben Gruß da. Habe diesmal eine Bitte an Dich, ich mache doch beim Besucher Award mit und da würde ich Dich doch lieb bitten, ob Du nicht für mich voten würdest, da würde ich mich ganz doll freuen. Du weißt ja, das kann man alle 3 Stunden machen. Den Button zum Besucher Award findest Du auf meiner Homepage, wenn Du da drauf geklickt hast mußt Du nur noch nach Holgers Fotoseite suchen, ich bedanke mich schon mal ganz lieb für Deine Mühe. Viele liebe Grüße aus Leipzig von Stachel26 |
Esperanza (eMail, HP) schrieb am 18.09.2008 um 16:38: |
Hi Ihr Lieben... |
Hi Ihr lieben, ich wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen, ich finde Euer Forum wirklich toll, macht weiter so und wünsche Euch noch viele Mitglieder. Vlt. habt Ihr Interesse auf eine Forenpartnerschaft? Über einen positiven Feedback würde ich mich sehr freuen. Bis danne und ganz liebe Grüsse... Esperanza (Admin/Forenleiter) http://www.traurigewelt.plusboard.de Ps. Ich suche für mein Board noch Fachberater, die sich mit der Materie professionell auseinandersetzen möchten, bitte weitersagen...Wink |
Virgeny (HP) schrieb am 17.09.2008 um 08:23: |
Borderliner |
hallo ! ich bin seit knapp 8 jahren borderliner. Wenn ihr wollt besucht mich doch mal auf meiner Gothic Seite. virgeny1984.npage.de Danke ! Diese Seite ist klasse und ich werde sie in meine Link liste stellen ! Lieben Gruß! Virgeny |
Wolfgang aus Frankfurt (eMail, HP) schrieb am 16.09.2008 um 05:39: |
Gute Internetseite, |
Über eine Topliste bin ich zu dieser Seite gekommen, und werde sie mir als Nachschlagwerk merken da gibts viel wichtiges Gruß |
Erika (eMail, HP) schrieb am 15.09.2008 um 22:52: |
Besuch und Gegenbesuch |
Hallo Tobi! Das Internet ist was feines. Ich habe mich nach Deinem netten Kommentar auf meiner Seite auch bei Euch umgesehen. Es freut mich, dass es so viele Menschen gibt, die versuchen, einander zu helfen. Ich würde mich freuen, wenn Du mich auch verlinken würdest. Liebe Grüße Erika |
Burkhardt Melz (eMail, HP) schrieb am 10.09.2008 um 09:01: |
Zusammenarbeit |
Hab Eure Homepage sehr intensiv gelesen und würde mich über eine Zusammenarbeit mit Euch freuen. Ganz tolle Seite geworden und hab Sie auch auf meiner Homepage verlinkt. |
silvia (HP) schrieb am 04.09.2008 um 16:19: |
grüße |
mein Rundgang durch das Internet ist heute wieder fällig,drum grüße ich natürlich wieder Verteile gerade Glücksbärchen an sehr liebe Menschen. Hier ist ein ganz besonderes für dich! ............( () ..........(( o , ). ..........()()(,,). ... ♥,.*•...•*,. ♥ ..♥…………...♥ ...♥ ………....♥ …..♥….…..♥ ….....♥.…♥ …...…..♥ Ich wünsche Dir Glück, immer an jedem Tag und überall Ganz liebe Grüße von Silvia |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 3:33 pm
Ina (eMail, HP) schrieb am 03.09.2008 um 16:21: |
Verlinkung |
Hallo ich wollte euch bescheid geben,das wir euch verlinkt haben! Viele Liebe Grüße, eine tolle Seite, weiter so.Gruß Ina |
silvia (HP) schrieb am 27.08.2008 um 07:25: |
grüße |
Guten Morgen heute wiedermal ein paar Grüße von mir,damit der Rest der Woche auch schön wird .glg.Silvia |
Christina (eMail, HP) schrieb am 25.08.2008 um 21:03: |
Danke |
einen herzlichen Gruss und allezeit Gottes Segen und Schutz,den lasse ich gerne hier auf dieser beeindruckenden Seite. Ein Meer voller Seelen doch so allein bleibt der Mensch in sich verschlossen er redet viel zu viel doch sagt er nichts - nichts gibt er preis - nichts nimmt er auf nur die Fassade schmückt er treu ( Lacrimosa ) Mit einem herzlichen Gruss Christina mit all Ihren Seelen |
Lothi & Yvi (HP) schrieb am 24.08.2008 um 19:56: |
Danke |
Unser Weg durch´s Web hat uns hierher geführt und wir möchten nicht wieder gehen, ohne einen lieben Gruß aus Zwickau und beste Wünsche zu hinterlassen. |
wilfriedrk (HP) schrieb am 24.08.2008 um 16:36: |
Hallo |
Hallo Ich stimme heute für euch ihr seit meine Favoriten sagt wilfriedrk mit Freundlichen Grüßen |
Ines (eMail, HP) schrieb am 17.08.2008 um 21:25: |
Gruß |
Hallo, schöne aufschlussreiche Seite. Ich weiß von was du hier redest. Dieses Thema muss viel öfters präsent sein. LG Ines |
Karin (eMail, HP) schrieb am 17.08.2008 um 20:38: |
Huhu |
Huhu ^^ Dachte, ich schaue mal wieder bei meinem Partner vorbei Bei mir hat sich so einiges geändert, viellicht habt ihr ja Lust mal vorbeizuschauen ^.~ LG, Karin |
silvia (HP) schrieb am 16.08.2008 um 16:21: |
grüße |
zum Wochenende wieder von Silvia |
Punky69 (HP) schrieb am 16.08.2008 um 14:30: |
Knuddel grüße da lassen |
Es scheint wieder die Sonne, also nur kurz Hallo sagen und dann bin ich auch wieder weg *grins*. Man muß das schöne Wetter noch ein wenig genießen, bevor es wieder ecklig wird. Bussi Conny |
Bettina (eMail, HP) schrieb am 10.08.2008 um 00:26: |
Video |
Hallo, ich habe gerade bei CF das Video gesehen und es auch schon auf der HP.Nun hoffe ich , dass es auch von vielen gesehen wird und noch etliche Stimmen unter der Petition stehen werden. Wir sind auch ständig am schreiben von Petitionen und bekommen leider keine Antwort, aber das macht uns noch aktiver bis wir eine Antwort erhalten. Schau mal bei mir rein ob es so ok ist mit dem Video. Viel Erfolg. Lg. bettina (CF= Knutschi59) |
silvia (HP) schrieb am 09.08.2008 um 23:44: |
grüße |
Ich staune alles neu,wollte trotzdem meine Grüße hierlassen als dank für euren Trost Ganz liebe Grüße schickt Silvia wünsche noch ein schönes Restwochenende |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 4:48 pm
suesse (HP) schrieb am 07.08.2008 um 17:00: |
neue linkliste |
Hallo engelchen, ich wünsche dir einen super tollen donnerstag mit viel sonne. Du kannst dich nur wenn du es möchtest in einer meiner Linklisten anmelden. Lg suesse |
Renate (eMail, HP) schrieb am 06.08.2008 um 23:15: |
Hei |
Na Ihr, ich bin hier über das Lied Nur ein Narr von Neo gt bei Clipfish gelandet. Ich war 38 Jahre lang mit einem Borderliner zusammen, davon 35 verheiratet. Ich habe ihn wirklich geliebt. Ich hab sogar seinetwegen mit 38 begonnen, Psychologie zu studieren und auf seine Wunsch hin wieder aufgehört .. um ihn nicht zu verlieren. Ich hab ihn verloren. Ich hasse ihn nicht, obwohl seinetwegen momentan zwei meiner vier Kinder nicht mit mir reden. Sie werden wiederkommen. Ich hab jetzt einen neuen Freund. Ich glaube, er hat keine Angst davor, geliebt zu werden. Weil ich mich viel mit dieser Krankheit befasst habe, wünsche ich Euch viel Glück. |
Andreas Pundsack (eMail, HP) schrieb am 04.08.2008 um 17:58: |
sehr informativ |
Hallo, Vielen dank für das stöbern auf eure Seite Seiten wie die eure machen das Internet wertvoll und informativ Gruss Andreas Pundsack |
silvia (HP) schrieb am 04.08.2008 um 13:16: |
grüße |
Ich wünsche dir eine gute Woche liebe Grüße von Silvia |
desolate-raven (HP) schrieb am 03.08.2008 um 19:59: |
hi |
eine echt tolle und schöne seite! lg |
Thommy G. (HP) schrieb am 03.08.2008 um 03:04: |
Huhuuu... |
Ick leb och noch... Schon wat länger her, dat man von mir gehört hat, aber noch bin ick net wegzukriegen...^^ Mittlerweile is auf meiner HP so einijet jeschehn, wat sich och uff jeden Fall zu lesen lohnt... Unter anderem sehr empfelenswert Me, myself and I - Eine Geschichte über mich Heftig, schamlos, kompromisslos, geradeaus, ohne Ausschweife na sonswo... Schaut rin und lernet aus meinen Fehlern... LG, Thommy G. |
origamifan (HP) schrieb am 02.08.2008 um 14:27: |
Besuch auf deiner Seite |
Der Besuch auf deiner Seite hat mich sehr betroffen und nachdenklich gemacht. Demnächst werde ich nochmal genauer darin lesen. |
silvia (HP) schrieb am 01.08.2008 um 17:27: |
Wochenendgrüße |
Hallöchen bei diesem Wetter ist es doch am besten am Meer.liebe Grüße von Silvia |
Izzaii!! <|3 schrieb am 01.08.2008 um 13:35: |
Coole Seite |
Haii iich fiinde eure Seiite echt klasse. Wenn man das alles so liiest wiird eiinem klar das man niicht alleiine iist. Das iist eiin riiesen tröst fiinde iich!! Vorallem iist es gut wenn man Betroffener von SvV iist und dazu gleiich noch Freunde hat diie diie selbe krankheiit haben! Danke iis echt ne qaiile Seiite |
schlafende maulwuerfe schrieb am 28.07.2008 um 17:08: |
Danke für diese tolle Seite!!! |
Danke für diese Seiten hier... Es hilft total, einfach schon zu wissen, dass man damit nicht allein ist. Dass man Hilfe bekommen kann. Dass man es auch schaffen kann, davon loszukommen. *Hut zieh vor eurem Engagement* Ganz große Klasse... Dankeschön. |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 4:52 pm
Nicole (eMail) schrieb am 26.07.2008 um 23:01: |
hey |
ich wollte nur schreiben das eure seite echt gut geworden ist werde wohl mal öfter hier vorbei schauen und das video zu euerm projekt finde ich echt super klasse =) hoffe das noch mehr leute auf eure seite kommen und sich das mal alles duchlessen macht weiter so =) Nicky |
Yaka (HP) schrieb am 26.07.2008 um 15:07: |
Hallo |
Hallo, Wollte mal ein Schönes wochenende wünschen, und Euch alles Liebe Hoffen. Heute Schreibe ich mal sauber, muss mich daran mal gewöhnen, ist auch höfflicher. Hab euch ein bisschen Weisheiten mitgebracht, hoffe die Weisheiten tun einem gut. Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft. Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt. Nicht ausserhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen. Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts. Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt. Loving Yaka |
silvia (HP) schrieb am 23.07.2008 um 22:28: |
grüße |
Reinhard (HP) schrieb am 19.07.2008 um 15:47: |
Symptome? |
Hallo lieben Leute, Borserline-Test? Echt gut und wohl auch ziemlich gründlich. Hab den ersten Teil gemacht. Bin ziemlich beruhigt. Mit besten Wünschen Reinhard (der in wissenschaftlichen Verlagen auch einmal für medizinische Rangebiete zuständig war) |
silvia (HP) schrieb am 17.07.2008 um 19:06: |
grüße |
dark woman (eMail, HP) schrieb am 17.07.2008 um 10:48: |
seid gegrüßt in euerer runde |
Hallo, nun habe ich die Zeit genutzt und mich hier umgeschaut. Find ich super was ihr auf die Beine stellt. Ich bin selbst nicht davon betroffen, hatte auch mit dem Thema nichts zu tun, bis ich anfing mit der grafik erstellung. Dabei habe ich Menschen kennengelernt die sich selbst verletzten und die grafik erstellung als *Ventil* nutzen. Ich konnte anfangs erst nix damit anfangen...bis ich mich näher unterhalten hab und eine *stütze* wurde. Ab diesem Tag sah und fühlte ich zum ersten mal was Ssv ist. Auch für mich als Freund/in ist es schwer damit umzugehen aber ich habe es gelernt....hab nicht weggeschaut sondern schaue bewusst hin. Ich wünsch euch alles bedenklich Gute und liebe Grüße auf diesem weg an alle die das lesen werden. Dark greetz...dark woman |
Annö schrieb am 16.07.2008 um 20:53: |
hay |
suppa Hp gefällt mia voll^^ lg |
Denise (HP) schrieb am 12.07.2008 um 12:36: |
Hi |
Schöne Page Gruss Denise |
silvia (HP) schrieb am 10.07.2008 um 16:38: |
grüße |
liebe grüße von silvia.hoffe das wetter wird zum wochenende wieder besser. |
silvia (HP) schrieb am 06.07.2008 um 19:12: |
grüße |
Meine ersten Versuche Bilder zu bearbeiten |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 4:53 pm
tina (HP) schrieb am 06.07.2008 um 19:11: |
hallo |
Hallo eure seite ist toll. Hoffe sie kann vielen helfen das schweigen zubrechen. und den mut zufinden lg tina |
wilfriedrk (HP) schrieb am 03.07.2008 um 22:37: |
Mein Favorit! |
Hallo Nun bin ich mal wieder da,und werde euch auch gleich voten,eure HP ist sehr Toll gefällt mir echt stark,ich werde euch wieder besuchen kommen sagt wilfriedrk mit Freundlichen Grüßen |
silvia (HP) schrieb am 03.07.2008 um 16:21: |
grüße |
liebe Grüße heute schon da ich am Wochenende im Garten bin. Genießt das Wetter liebe Grüße von Silvia |
weinende-Mama (eMail, HP) schrieb am 02.07.2008 um 18:54: |
Schöne Hp |
Gruß Simone |
Teufelsgoere (HP) schrieb am 01.07.2008 um 09:33: |
Top |
Hey, sind ja fast die gleichen Themen womit ich mich beschäfftige. Klasse Die Seite gefällt mir sehr gut, schöne Bilder und interessante Texte. Ich komme gerne wieder um zu schauen was sich neu Entwickelt. Weiter so Lg Nelly |
Rößler Christina (eMail, HP) schrieb am 01.07.2008 um 07:34: |
Hallo |
danke für den Eintrag.Schreibe immer in meinem Gästebuch zurück. Viel Erfolg LG Christina |
silvia (HP) schrieb am 29.06.2008 um 20:04: |
grüße |
Das wochenende ist fast vorbei aber ich wünsche alles Gute.liebe Grüße von Silvia |
lady190901 (eMail, HP) schrieb am 26.06.2008 um 15:10: |
hallo |
Hallo wollte nur mal sagen das du eine sehr informative seite hast,weiter so!!!! |
Kommentar: Danke! |
silvia (HP) schrieb am 23.06.2008 um 12:32: |
grüße |
ich grüße dich und wünsche dir eine schöne Woche...........Silvia |
silvia (HP) schrieb am 20.06.2008 um 17:01: |
wochenendgrüße |
ich grüße dich,schon wieder ist Wochenende liebe grüße von Silvia. |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 4:54 pm
Punky69 (HP) schrieb am 20.06.2008 um 14:03: |
Nur mal kurz Hallo sagen |
Hoffentlich haben wir schönes Wetter zum grillen Bussy Conny |
Levanah (eMail, HP) schrieb am 19.06.2008 um 18:01: |
Hilfe |
Halli Hallo und Guten Donnerstag. Informativ und hilfreich. Gut, dass es euch gibt! Levanah aus dem Tarotland wünscht einen frohen Wochenabschluss. |
silvia (HP) schrieb am 18.06.2008 um 07:57: |
grüße |
ich möchte dich heute am Mittwoch wieder grüßen und dir ganz lieb sagen das ich gern bei dir bin .man fühlt sich irgendwie nicht allein.liebe Grüße von Silvia |
bine (HP) schrieb am 17.06.2008 um 21:17: |
gegenbesuch |
hey Tobi danke für deinen besuch und ich kann das kompliment nur zurückgeben, super seite tröstende worte zu finden ist immer schwer, aber mir hilft es auch schon, wenn ich weiß, dass ich nicht alleine bin. gruß bine |
silvia (HP) schrieb am 07.06.2008 um 15:59: |
wochenendgrüße |
liebe Grüße zum Wochenende von Silvia |
Andrea (eMail, HP) schrieb am 07.06.2008 um 14:06: |
Hallo |
Bin beim Stöbern auf deine Seite geraten und bin begeistert und schockiert zugleich. Hut ab! Andrea. |
silvia (HP) schrieb am 05.06.2008 um 18:00: |
grüße |
liebe Grüße lasse ich dir da bin gerade wieder auf meiner Reise durch die Freundes Homepage es grüßt dich Silvia |
My House of Hope (HP) schrieb am 03.06.2008 um 13:45: |
Grüsse |
bin leider erst am Anfang meiner Reise |
yaka (HP) schrieb am 29.05.2008 um 14:28: |
wollte was erzählen so.. |
hallo.. wollte euch ein bild von meiner zweiten page schenken..hoffe euch gefällt die zweite page von mir gut so..wenn ihr möchtet das ich eure banner auch auf der neuen page setze..sagt bescheit..einfach euer ok geben..ja.. so das wars erstmal..bye dann.. loving yaka.. |
My Dreamworld (HP) schrieb am 28.05.2008 um 05:19: |
Besuch |
- E.S.H. BotAdmin
Fr Sep 20, 2013 5:08 pm
silvia (HP) schrieb am 27.05.2008 um 17:09: |
grüße für die neue woche |
liebe grüße von silvia |
yaka (HP) schrieb am 26.05.2008 um 12:00: |
schönen tag wünschen.... |
hallo.. wollte ein schönen schönen tag wünschen. und einen richtig tolle woche.. wenn du möchtest kannst du mein banner haben..hoffe der banner ist schön.. loving yaka |
Anne (eMail, HP) schrieb am 25.05.2008 um 11:23: |
Besuch |
Hallo, Ihr Lieben, wie heißt es doch so schön, wenn Du das Leben eines Menschen rettest, rettes Du die ganze Welt. Schaut man um sich herum, wird man feststellen, dass immer mehr Menschen dringend Hilfe benötigen, enormer Leistungsdruck, persönlicher Schmerz und schleichende Vereinsamung...Eure Seite macht Hoffnung und ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen aus dieser Isolation herausfinden könnten. Meine Anerkennung für Menschen wie Euch, die sich um Ihre Zeitgenossen Gedanken machen und helfen. Liebe Grüße |
GoldenGirl schrieb am 23.05.2008 um 08:46: |
einfach nur so ;-) |
hey! ich möchte euch zu dieser sehr gelungenen page gratulieren. bis vor kurzen hab ich auch geritzt und ich hab immernoch probleme in meinem umfeld. diese seite hat mir geholfen und auch ein stück hoffnung gegeben vielen dank! macht so weiter liebe grüße |
Kommentar: Das Freud uns das wir Helfen konnten, Danke! Viel Glück und alles gute weiterhin . =) |
wilfriedrk (eMail, HP) schrieb am 15.05.2008 um 10:48: |
Hallo Sagen |
Hallo Guten Morgen Habe mal wieder vorbeigeschaut,und mir ein wenig Mut geholt um das Ziel zuereichen was ich mir vorgenohmen habe,aber auch zu sagen was für eine Starke HP ihr habts echt gute und Informative Seiten. Nun wünsche ich euch allen noch einen Schönen Tag sagt wilfriedrk mit Freundlichen Grüßen |
Meufel Angie (HP) schrieb am 11.05.2008 um 00:02: |
Danke lieber Tobi für Deine lieben Worte :-) |
Hallo lieber Tobi Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames Pfingstwochenende. Wir genießen das Wetter in vollen Zügen, haben fürs lange Wochenende genügend Grillfleisch und Grünzeug für Salate eingekauft..... Alles Liebe. Bussi Angie PS: Es kann für mich immer noch gevotet werden . DANKE. Knuddelbussi!!! |
Obscure (HP) schrieb am 10.05.2008 um 11:06: |
Samstagsgrüßle |
Hallo, trotz aller Umstände wünsch ich dir ein schönes Wochenende, so gut es geht GREAT MOTHERS DAY COMMENTS CLICK HERE! Miau! Liebe Grüße, deine Obscure |
wilfriedrk (eMail, HP) schrieb am 10.05.2008 um 09:55: |
Hallo und Guten Morgen |
Hallo Nun wollte ich auch mal bei euch reinschauen ,und muß sagen alle Achtung vor eure HP,sehr gut und auch sehr Hilfreich,da ich mich auch mit dem Thema Kinder befasse,so nun sage ich euch noch schöne Feiertage und einen Lieben Gruß wilfriedrk |
Punky69 (HP) schrieb am 09.05.2008 um 13:39: |
Ich schon wiedermal |
Viel Sonnenschein und ein super Wochenende. Knuddels Conny |
yaka (HP) schrieb am 09.05.2008 um 07:00: |
wollte ein schönen morgen wünschen.. |
hallo.. einfach mal hallo sagen so.. und schönen tag wünschen.. loving yaka |
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten