Ich weiß nicht was ich machen soll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Team Bearbeitet Ich weiß nicht was ich machen soll

Beitrag von E.S.H. Bot am Mi Sep 11, 2013 1:29 pm

[th]Nachricht[/th]
Niemand
Gast



Thema: Ich weiß nicht was ich machen soll   So 18 Jan 2009 - 18:03


Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich war ein kleines Mädchen als unser Nachbars Junge, mein bester Freund mich Missbrauchte. Er sagte immer er müsse das tun. Jedes Mädchen habe einen Freund der so was macht. Er müsse mich auf meinen Ehemann vorbereiten. Ich habe nie mit jemandem darüber gesprochen. Ich bin jetzt eine Erwachsene Junge Frau ohne jede Erfahrung mit Männern. Ich hatte immer Angst. Angst etwas falsch zu machen, Angst mich dumm anzustellen, Angst vor der Erinnerung. 
Und jetzt so viele Jahre danach bin ich verliebt, vielleicht denn ich bin mir nicht so sicher wie sich dieses Gefühl anfühlt. Es gibt einen Mann den ich mag und ich weiß noch nicht mal was ich möchte, aber ich weiß viel mehr nicht wie ich mich diesem Freund gegenüber verhalten soll. Ich denke ich sollte ihm sagen was mir passiert ist, aber ich kann das nicht. Was ist wenn er mich dann nicht mehr mag. Oder wenn er sich dadurch denkt ich sei leicht zu haben. Ich möchte ihm vertrauen, aber weiß nicht wie ich das machen kann.



 



Lacrima



Anzahl der Beiträge: 34
Anmeldedatum: 11.10.08
Alter: 25
Ort: zuhaus

Thema: Re: Ich weiß nicht was ich machen soll   So 18 Jan 2009 - 18:29


Ich denke du kannst ihm sicher sagen was passiert ist, wenn er dich liebt. Denn dann wird er dir helfen wollen. Missbrauch heißt doch nicht dass du dann leicht zu haben warst.. Im Gegenteil.. Du wurdest dazu gezwungen, du hast es nicht gewollt, das ist ein himmelweiter unterschied.
Hast du denn überhaupt schonmal mit jemandem darüber gesprochen?
Sonst kannst du natürlich auch abwarten, damit sich die Beziehung zwischen euch festigt, bis du ihm 100%ig vertraust.

Wie sich die Liebe anfühlt. Ehrlich gesagt wusste ich das auch nie. Aber als ich dann mit jemand zusammen war, dann hat es sich ganz gut angefühlt, und ich dachte eigentlich das ist die Liebe. Dein Partne rist der schönste für dich, der liebste der Süßeste, eine Art Held... Du möchtest soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.. Ich denke so in etwa lässt sich Liebe beschreiben. Allerdings wächst das. Gefühle werden mit der Zeit stärker.

So fühlt es sich für mich an, aber auch das ist für jeden anders.

Ich hab leider nicht soviel Ahnung was ich dir schreiben soll, aber ich werde jemand drauf ansprechen der dir vielleicht bessere Vorschläge machen kann. Also lauf nocoh nicht davon wir schreiben wieder =)








_________________

Ich bin nur der E.S.H. Bot
avatar
E.S.H. Bot
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten