Bin neu hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Team Bearbeitet Bin neu hier

Beitrag von Neonitas am Di Jul 23, 2013 2:26 pm

Minti



Anzahl der Beiträge: 3
Anmeldedatum: 23.02.09
Alter: 45
Ort: in meinem Zimmer

Thema: Bin neu hier   Mo 23 Feb 2009 - 23:48


Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, in dieses Forum bin ich über die seite der selbsthilfegruppe gekommen...
Auf die Seite der Selbsthilfegruppe bin ich durch einen Eintrag in meinem Gästebuch aufmerksam geworden...

Im Moment bin ich sehr labil mit den Nerven, es reicht schon wenn jemand nur guten Tag zu mir sagt dass ich in Tränen ausbrechen könnte.

Ich weiß nur nicht ob ich hier richtig bin...

LG
Minti


 
Lacrima



Anzahl der Beiträge: 34
Anmeldedatum: 11.10.08
Alter: 25
Ort: zuhaus

Thema: Re: Bin neu hier   Di 24 Feb 2009 - 15:13


Ich lenk dich nun auch mal gleich weiter ins Forum:

Forum - Ein Stück Hoffnung >Klick<

Bei uns bist du bestimmt richtig.. kannst ja mal rumlesen obs dir hier gefällt =)

Gibt dort allerlei Möglichkeiten: Unterhaltungen mit andren denen es gerade nicht so gut geht oder denen es endlich besser geht, oder auch ein Tagebuch wo du reinschreiben kannst wies dir geht und was dich beschäftigt.

Bist dort herzlich Willkommen und passt auch rein.


 
Minti



Anzahl der Beiträge: 3
Anmeldedatum: 23.02.09
Alter: 45
Ort: in meinem Zimmer

Thema: Re: Bin neu hier   Mi 25 Feb 2009 - 0:57


Hallo lacrima,

ich habe den Link angklickt und auch viel gelesen, aber unsicher wohin ich in all den rubriken gehöre...

bin immernoch vollkommen durch einander da heute so viel geschehen ist...

vielleicht kann mir jemand helfen wenn er sich meine homepage anschaut und somit weiß was alles passiert ist,

denn es sind ein paar ereignisse die mich allesamt ziemlich zu boden ziehen...

ich weiß nur nicht ob es erlaubt ist dass ich meine homepage hier öffentlich angeben darf...

aber dort steht alles geschrieben und ich habe nicht die kraft alles noch einmal nieder zu schreiben...

lg
minti


 
Lacrima



Anzahl der Beiträge: 34
Anmeldedatum: 11.10.08
Alter: 25
Ort: zuhaus

Thema: Re: Bin neu hier   Mi 25 Feb 2009 - 17:34


Natürlich darfst du deine Homepage hier schreiben..

Du musst ja nicht unbedingt in eine reinpassen... es gibt ja auch die möglichkeit dass du deine ganz eigene aufmachst.. und vielleicht finden sich da ja auch gleich ein paar leute denen es ähnlich geht?

Einige Threads kannst du übrigens auch so nicht sehen weil die sehr privat sind (zb Missbrauch) das heisst da musst du freigeschaltet werden und das auch nur wenn du betroffener bist und wir dich schon etwas kennen..



Aber wir können ja auch hier reden, hier sind nur halt weniger, (irgendwie nur du und ich grad^^)

Poste einfach mal deine Homepage..


 
Minti



Anzahl der Beiträge: 3
Anmeldedatum: 23.02.09
Alter: 45
Ort: in meinem Zimmer

Thema: Re: Bin neu hier   Mi 25 Feb 2009 - 18:44


lieben dank für deine antwort lacrima,

hier ist meine homepage:



http://carnation24.de




 
Lacrima



Anzahl der Beiträge: 34
Anmeldedatum: 11.10.08
Alter: 25
Ort: zuhaus

Thema: Re: Bin neu hier   Mi 25 Feb 2009 - 19:24


Dann gibt es einen Thread für dich in dem du dich mit anderen austauschen könntest. Kannst dich also ruhig anmelden. (Wenn du merkst dass du doch nicht rein passt kannst ja immernoch dich wieder löschen lassen).

Nun eine kleine Erklärung zum Missbrauchthread: Der ist verborgen für nichtbetroffene. Damit niemand irgendwelche makabren Sprüche schreibt, was im forum aber sicher nicht passieren würde (hoffe ich doch).
Um dich dort freischalten zu lassen musst du den Admin (Neonitas) darauf ansprechen. Der tut das aber erst wenn du im Forum mindestens 30 Beiträge geschrieben hast (damit wir dich ein wenig kennen und einschätzen können). 
Wenn du freigeschaltet wirst, kannst du dort dann natürlich mit direkt betroffenen sprechen, ob es dir hilft weiß ich nicht, aber ich finde, wenn man mit "gleichgesinnten" reden kann, die einen verstehen, kann das manchmal echt erleichternd sein.

ABER: Du hast auf deiner Homepage selbst das Wort Trigger erwähnt. Wenn du in diesem Thread bist kann es natürlich auch megamäßig triggern, gerade wenn du die gefühle und geschehnisse von anderen liest.


Außerdem: Kannst du dort ja auch Threads für dich selbst aufmachen, in denen du einfach mal über dein Leben schreibst, gerade auch wie ein Tagebuch, vielleicht geben ein paar verständnisvolle worte ein wenig kraft? Mir hat es oft kraft gegeben wenn ich gemerkt habe, da gibt es noch andere wie mich.

Am Alter wird es auch nicht scheitern, denn wir haben besucher aller altersklassen, von jung bis alt und alle sind herzlich willkommen =)


 

_________________
Es ist unwichtig , was Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt, ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten.

Neonitas
Gründer-Admin
Gründer-Admin


http://www.neonitas.npage.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten