I did it again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Team Bearbeitet I did it again

Beitrag von Neonitas am Di Jul 23, 2013 2:15 pm

s
Gast



Thema: I did it again   Mi 18 Feb 2009 - 19:32


Ich hab es wieder getan,obwohl ich es vorher ein paar Jahre(ich weiß nicht wie viele)es seit dem letztem Mal nicht mehr getan hab.Aber heute... Ich hab mir grad ne Nadel aus der.Pinnwand geschnappt....
Das Problem liegt darin,das ich sowohl mit den gemeinsamen Problemen(meines Mannes u mir)als auch mit meinen eigenen nicht klar komme.Puh ich weiß kaum wie ich es am besten umschreiben soll...Es ist nicht so dass diese Probleme nicht zu bewältigen sind u es gibt durchaus weit aus schlimmere Probleme als meine/unsere.
Mein Mann hat vor ca 2 Jahren einen ziemlichen Mist gebaut.Auch per Gericht kam er aus der Sache nicht wieder herraus u ist nun hoch verschuldet.Nur er hing in der Sache,ich hatte zum Glück nix damit zu tun,außer das ich ihn zu den Rechtsanwaltterminen begleitet hab u als Zeugin vor Gericht ausgesagt hab. Er wird in die Private Insolvenz müssen.Ich hab von seiner Sache erst knap einen Monat nachdem wir geheiratet haben,erfahren.Mein Mann ist zwar zum Glück nicht vorbestraft,er hat sich auch nix zu Schulden kommen lassen,aber es belastet mich natürlich auch sehr.Unsere Ehe wäre damals schon fast nach diesem einem Monat vorbei gewesen.Auch jetzt im Nachhinein kann man in dieser Sache nix mehr machen bzw mit der Gegenseite verhandeln.Die Sache ist hoffnungslos verloren.
U dann hab ich auch noch selbst eigene Probleme.Unter anderem bin ich zur Zeit arbeitslos u habe NIEMAND als Freund/Freundinn hier in der Nähe u fühle mich auch etwas einsam(meine mir am nähesten Freundinn wohnt mehrer hundert Kilometer von mir)Niemand mit dem man mal was nternehmen könnte,der zu einem sagt wenn es einem schlecht geht"ich bin ein paar Minuten bei dir".Natürlich außer meinem Mann u meiner Familie.Da sind auch noch ein paar andere Dinge,aber alles hier aufzuführen wäre viel zu langwierig. 
Jetzt habe ich natürlich auch Angst dass Mein Mann u meine Familie entdecken was ich o.g. getan habe.Ihnen sagen oder es zeigen möchte ich es zur Zeit auf keinen Fall!!
Ich weiß ich habe nun selbst schuld daran das ich mir jetzt dieses eine Problem mehr dazu gefügt habe.
Aber ich wollte hier einfach nur mal meinen Kummer runter schreiben....
In ärztlicher oder psychatrischer Behandlung befinde ich mich zur Zeit nicht.
Ich entschuldige mich vorab schon mal für einige kleine Rechtschreibfehler u falls man meinen Gedanken schwer folgen kann.


 
Lacrima



Anzahl der Beiträge: 34
Anmeldedatum: 11.10.08
Alter: 25
Ort: zuhaus

Thema: Re: I did it again   Mi 18 Feb 2009 - 19:38


Hi s!

Also ich denke ich hab deine Gedankengänge verstanden. Und ich hoffe es hilft dir, hier einiges niderzuschreiben. Du kannst gern jederzeit kommen und dir alles mal von der Seele schreiben (mir hilft das immer unsgemein). ODer du kannst dich zb in unserem Forum anmelden, und dein eigenes, privates Tagebuch aufmachen. Dort sind ein paar gleichgesinnte was deine "tat" angeht. Und vielleicht lernst du ja sogar jemand kennen :3

Liebe Grüße und viel Kraft!


 
amy
Gast



Thema: Re: I did it again   Sa 18 Apr 2009 - 21:55


hallo
das kenne ich.auch ich hab lange nicht mehr geschnitten.merke aber das es bald wieder passieren kann.
hab ein bißchen angst zu schreiben, und hoffe das es hier echt anonym ist!!!
auch ich hab keine freundin, der ich mich mal anvertrauen kann, die mich versteht.
man ist isoliert, von allem und jedem. man vertraut sich nicht leichtfertig jemanden an, die angst verletzt zu werden ist
zu groß. momentan gehts mir mies.
hab mich irgendwie selbst aufgegeben.
aber wir wissen ja es geht weiter.
sieh einfach über diese "ausnahme" hinweg. mach weiter.
und vertrau dich deinem mann an. trag diese last nicht allein.
er leidet garantiert auch unter dieser situation (schulden)
kopf hoch
vielleicht sieht man sich hier mal wieder
ganz liebe grüße 
Amy


_________________
Es ist unwichtig , was Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt, ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten.

Neonitas
Gründer-Admin
Gründer-Admin


http://www.neonitas.npage.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten