Verteilung der Vertrauensmodis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von Neonitas am So Jul 10, 2011 11:26 am

da es nur positiv auf den vorschlag abgestimmg wurde, führen wir die
vertrauensmodi ein. Jetzt bitten wir euch euch einen modi auszusuchen,
da ja auch die harmonie stimmen muss. bitte meldet euch so schnell wie
möglich, ansonsten teilen wir nach eigenem ermessen auf.


Zuletzt von Neonitas am Do Aug 25, 2011 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Es ist unwichtig , was Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt, ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten.

Neonitas
Gründer-Admin
Gründer-Admin


http://www.neonitas.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von Neonitas am Di Jul 12, 2011 8:48 am

leute was ist los? entscheidungen trffen!!! los los !!! Very Happy

_________________
Es ist unwichtig , was Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt, ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten.

Neonitas
Gründer-Admin
Gründer-Admin


http://www.neonitas.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von krümel am Di Jul 12, 2011 4:08 pm

also kleiner-engel hatte mich mal darauf angesprochen und ich bzw wir waren damit einverstanden, das sie mein vertrauensmodi wird/ist.

_________________
die einzigste frage lautet: Warum? - eine antwort wird es nie geben!
avatar
krümel
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von charmingsoul am Di Jul 12, 2011 9:51 pm

Also ich find die Idee super aber ich wüsste nicht wer für mich am besten wäre. Also der Vorschlag ist echt super aber ich wüsste wirklich nicht wer für mich sein soll.
sorry

_________________
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach

Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

Auge um Auge - und die ganze Welt wird erblinden.
Mahatma Gandhi
avatar
charmingsoul
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von Nevendaar am Di Jul 12, 2011 11:52 pm

Hmm war jetzt lange Zeit nicht da habe nichts von allem Mitbekommen =(

Kenne Leider kaum jemanden

Teilt mich vieleicht einfach ein wäre wohl das beste, so muss ich mich nicht mit einer Entscheidung qäulen bei der ich denke das ich die Falsche treffe, obwohl ich mir nicht mal sicher bin das ich eine Falsche treffen kann -.-
avatar
Nevendaar
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von Neonitas am Mi Jul 13, 2011 12:37 pm

ok, ich würde sagen , bei dir chanti würde ich sagen wir kennen uns am besten und daher werde ich dich dann nehmen ok?

Nevendaar, vllt Kleiner engel?

_________________
Es ist unwichtig , was Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt, ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten.

Neonitas
Gründer-Admin
Gründer-Admin


http://www.neonitas.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von Kleiner-engel am Mi Jul 13, 2011 12:40 pm

man kann dabei keine falsche entscheidung treffen. wenn es nicht klappt besteht ja noch die möglichkeit zu wechseln.

_________________
In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat
avatar
Kleiner-engel
Mitglied
Mitglied


http://www.facebook.com/profile.php?id=100002190032196

Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von charmingsoul am Mi Jul 13, 2011 12:51 pm

Neonitas schrieb:ok, ich würde sagen , bei dir chanti würde ich sagen wir kennen uns am besten und daher werde ich dich dann nehmen ok?

Ok

_________________
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach

Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

Auge um Auge - und die ganze Welt wird erblinden.
Mahatma Gandhi
avatar
charmingsoul
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von Nevendaar am Mi Jul 13, 2011 9:54 pm

hmm danke für die netten Worte =)

ähm ja ok klaro warum denn nicht , man kann es ja mal versuchen.
avatar
Nevendaar
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von Kleiner-engel am Di Aug 16, 2011 10:58 am

pegasus und ich haben abgesprochen das ich ihr vertrauensmodi bin

_________________
In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat
avatar
Kleiner-engel
Mitglied
Mitglied


http://www.facebook.com/profile.php?id=100002190032196

Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von Angel am Do Aug 18, 2011 7:27 am

Hallo,



also ich meld mich auch mal zu wort. Außer Tobi kenne ich ja auch noch niemanden hier. Also teilt mich einfach irgendwo ein. Bin ganz offen in dieser Hinsicht.



Lieben Gruß Nicole

_________________
"Aber ich gebe nicht auf!
Ich bin mehr,
viel mehr als diese Krankheit"
avatar
Angel
Mitglied
Mitglied


http://www.nicole-horn.de

Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von xXdarknisXx am Do Aug 18, 2011 8:03 am

Wenn du möchtest, dann kann ich dein vertrauensmodi sein Smile
lg sonja

_________________
I have a dream...
avatar
xXdarknisXx
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von Nevendaar am Fr Aug 19, 2011 12:16 am

Habe mich alnge nicht zu wort gemeldet,
War sehr viel los und bräuchte jetzt mal jemand zum reden, warum ich das hier mache ?? Hmm vieleicht weil ich weiß das ich hier so oder so anonym bleibe nur habe ich ein Problem mein aktuelles Problem kann ich leider nicht hier nieder schreiben oder so und keine ahnung. Ich weiß das klingt jetzt voll bescheuert grade in anbetracht worum es geht nur ich bräuchte jemand zum reden und ja hab nur keine ahnung wie den sobald ich na ja einen Psychologen oder so aufsuche oder mich an einen na ja etwas öffentlicheren dienst wende mit meinen Fragen wird die Sache auch öffentlich zumindest wird sie zu den Leuten durchsickern die das nicht erfahren sollten und ja keine ahnung vieleicht habt ihr einen Tipp für mich was ich machen kann keine Ahnung, will allerdings auch keinen von euch da mit reinziehen und ach verdammt kompliziert vieleicht wisst ihr weiter.
avatar
Nevendaar
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von xXdarknisXx am Fr Aug 19, 2011 9:08 am

hey,
also ein psychologe ist ja kein öffentlicher dienst, er ist freiberufler und muss die immunität seines patient vor anderen wahren... warum hast du angst das irgendwas durchsickern könnte??
er darf ohne dein einverständiss nicht einmal eine anzeige gegen jemanden machen oder gar wenn sein patient ein verbrechen begangen hat ihn anzeigen...
lg

_________________
I have a dream...
avatar
xXdarknisXx
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von Nevendaar am Fr Aug 19, 2011 11:35 pm

Hat was mit meinem Beruf zu tun und na ja die Sache ist die ien Psychologe könnte informationen von mir bekommen die er nicht haben darf dementsprechend darf/kann ich nicht zu jeden x-belibigen psychologen gehen und ja wenn ich es doch amchen sollte werde ich sobald das rauskommt gezwungen sein ihm zu sagen das er alles freigeben muss. Und ja ich meine nein ich würd eihm ja nichts sagen was er nicht wissen darf da das Problem ja ein anderes ist nur na ja so würde das beruflich gesehen für mich folgen haben, dazu kommt noch die tatsache das es ab dem punkt wieder bekannt wird hab mich auch informiert heute und ja das bringt mir schon mal gar nichts im prinzip bringt mir nichts irgendwas. Ich danke dir für die antwort aber ich denke es ist am besten wenn ichs mache wie bisher, verdränge, vergessen und einfach weiter machen und nicht beachten. Sry das ich deine/eure zeit verschwendet habe tut mir leid.
avatar
Nevendaar
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von Kleiner-engel am Sa Aug 20, 2011 1:02 am

hey ich bin doch dein vertrauensmodi mit mir kannst du reden schreib mich einfach an oder mach dich bemerkbar ich helf dir gerne wo ich nur kann okay?

_________________
In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat
avatar
Kleiner-engel
Mitglied
Mitglied


http://www.facebook.com/profile.php?id=100002190032196

Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von charmingsoul am Sa Aug 20, 2011 10:18 pm

Ich glaube nicht, dass du dich dafür in irgendeiner Art und Weise entschuldigen brauchst. Dafür ist das Forum da. Um das Schweigen zu brechen.
Du kannst wenn du reden magst, mit den Moderatoren oder mit deinem (wenn dir schon einer zugewiesen ist) Vertrauensmodi reden.
Wenn du reden magst, kannst du auch mit mir drüber schreiben (PN). Du hast mir immerhin auch Mut gemacht und ich würde gerne dir versuchen Rat zu geben, einfach das du mal reden kannst.

_________________
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach

Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

Auge um Auge - und die ganze Welt wird erblinden.
Mahatma Gandhi
avatar
charmingsoul
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von Angel am Mo Aug 22, 2011 9:24 am

Liebe xXdarknisXx



Ich freu mich sehr über dein Angebot und würde es gerne annehmen. Das heißt also ich hab jetzt ganz offiziell einen Vertrauensmodi????.



Schön.

Nicole


_________________
"Aber ich gebe nicht auf!
Ich bin mehr,
viel mehr als diese Krankheit"
avatar
Angel
Mitglied
Mitglied


http://www.nicole-horn.de

Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von xXdarknisXx am Mo Aug 22, 2011 10:15 am

Ja Nicole Smile jetzt hast du einen...
Also, wenn was ist, darfst du mich gerne ansprechen, natürlich auch wenn nichts ist und du über gott und die welt reden magst Very Happy
lg Sonja

_________________
I have a dream...
avatar
xXdarknisXx
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von Angel am Mo Aug 22, 2011 2:58 pm

schön, liebe Sonja, ich freu mich



LG Nicole

_________________
"Aber ich gebe nicht auf!
Ich bin mehr,
viel mehr als diese Krankheit"
avatar
Angel
Mitglied
Mitglied


http://www.nicole-horn.de

Nach oben Nach unten

Re: Verteilung der Vertrauensmodis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten